hi
auf meinem uo läuft der awe 2.12. leider kann ich die mörser nicht abstellen. die einstellung hab ich auf null gesetzt, aber trotzdem schlagen die dinger ein. hab auch den mod schon mehrmals durchgelesen und kann keinen fehler finden.
einfach mal // vor die cvar schreiben,deaktiviert die Mörser.
Grus Bocki
Dr.Long unregistriert
äh... nee
bei mir steht bei mortars default 3. also gibt das mit befehlausklammerung 3 mortars. der fehler liegt bei dir wohl eher entweder daran dass du den befehl mit // davor ausgeklammert hast, was dann den defaultwert ergibt, oder du hast ne moddatei im main oder uo ordner von nem inetserver gezogen der das macht.
und bedenken, dass in manchen maps mortars bereits eingebaut sind. die bleiben auch ohne den awe drin.
glaub ich hab das problem gelöst. hab eine aktuelle config geschrieebn und die mörser abgeschaltet. gespeichert als awe2 und aufn server geladen. die alte hab ich gelöscht und die mörser sind jetzt aus.
Nur als Tip: Manche AWE-Einstellungen aus der cfg werden erst nach einem map_rotate übernommen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...