Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Kann Pb nicht updaten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann Pb nicht updaten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deytona
5-Minuten-Ei

Kann Pb nicht updaten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Habe heute mein Pc neu installiert.Nun wollte ich Pb updaten da ich von den Servern fliege.Lade also die pbsetup.exe starte diese und will mein game auswählen.Keine Chance.Wenn ich auf "Add game" gehe findet er Americas Armee wasgarnicht installiert ist ansonsten kein Game.Manuell aussuchen klappt auch nicht.Woran liegt das'Thx

mfg
deytona ist offline E-Mail an deytona senden Beiträge von deytona suchen Nehmen Sie deytona in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Kann Pb nicht updaten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint ein Problem bei PB zu sein. Habe am Wochenende mit der pbsetup.exe immer die Meldung bekommen, das er die pbgame.htm nicht auf dem Updateserver finden kann. Heute kann pbsetup.exe nicht einmal mehr eine Verbindung zum Updateserver herstellen.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Kann Pb nicht updaten

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv