Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » ACE für Call of Duty: World at War » Homeserver mit ACE mod wie sind die start parameter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homeserver mit ACE mod wie sind die start parameter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Homeserver mit ACE mod wie sind die start parameter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich versuche grad mal nen cod5 homeserver zu erstellen damit ich den mod erst mal so ein bischen kennen lehren kann, also einstellungen usw.. bevor ich das ganze auf nen online mache..

Kann mir bitte einer sagen wie die start parameter dann sind wie bei cod2 oder muss man noch was anderes beachten?? THX für jeden tipp. cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Tage ein kleines beispiel anhand des ACE Mods gemacht:
[Anleitung] (Home)Server mit Mod inklusiv HTTP Redirect erstellen

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den link habe es so gemacht wie es da steht und bekomme nun diese meldung

Error during initialization:
Unhandled exception caught

in der console server startet erst gar ned....

Habe Vista als OS... KP was das ist noch ne idee?? muss der aktuelle cod5 patch inst sein? cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Patch sollte drauf sein, klar. Postest mal bitte den Startparameter, und die Pfade der Installation / des Mods.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

hi nachdem ich den 1.2 patch inst. hatte lief der server so wie er soll, danke noch mal für die tipps. cu
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » ACE für Call of Duty: World at War » Homeserver mit ACE mod wie sind die start parameter?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv