Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » ACE für Call of Duty: World at War » Einstellung der Playerclass und der Waffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einstellung der Playerclass und der Waffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dersteffn
Weichei

Einstellung der Playerclass und der Waffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
ich bin von srsg community und wir haben auf unserem server den ace mod am laufen.
in den 8 .cfg dateien lassen sich auch alle sachen einstellen. wenn ich in der weaponcontrol.cfg nur rifleman und sniper mit "1" versehe und den rest auf "0" stelle kann man trotzdem die standardklassen auswählen. dort kann man aber wiederrum keine waffen auswählen sondern nur die festen standardwaffen nutzen.
in welcher .cfg muss man was einstellen damit man nur rifleman und sniper als klasse hat und nur bestimmte waffen auswählen kann. kurzum...
was und wo muss man was einstellen damit ich nur einen rifle/sniper server hab?

gruß und danke
ps: server ip is 84.19.182.73:28960

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von dersteffn: 14.02.2009 18:25.

dersteffn ist offline E-Mail an dersteffn senden Beiträge von dersteffn suchen Nehmen Sie dersteffn in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du in der admin.cfg den Wert auf 1: set ace_unranked "1"?
Waffensettings kannst nur unranked beeinflussen.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
dersteffn
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab ich.
dersteffn ist offline E-Mail an dersteffn senden Beiträge von dersteffn suchen Nehmen Sie dersteffn in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Und vor der Zeile stehen auch keine // ?

Wie sieht deine weaponcontrol.cfg aus?

cu Mike

Weichei

ahh ich hab den fehler gefunden.

der befehl set ace_unranked "1" war ausgeklammert. genau // stand davor.
sehr gut besten danke.

ein problem hab ich noch mit den snipern. beim luftanhalten beim zielen geht er immer aus dem aim raus. was könnte da nicht stimmen?
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Sollte das nicht so sein beim ACE?

Ich schau mal, ob es eine Option zum deaktivieren gibt.

Edit: Ich habe nichts gefunden. Wenn es diese Funktion vielleicht doch gibt, ist sie vielleicht hierdrin verknüpft:
set ace_scopesonly "1"
set ace_zoomscope "1"

Falls das nichts bringt, dann brauchst du vermutlich einen Zusatzmod.

cu Mike

Weichei

ok danke erstmal für die schnelle hilfe.
mit den beiden befehlen klappts nicht.

hab den probiert
set ace_holdbreathhint "1"
der stand vorher auf "0". hat aber nichts gebracht.

danke
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

set ace_holdbreathhint "1" ist nur zum an / abschalten der Anzeige, welche Taste man drücken muss, um die Luft anzuhalten.
set ace_scopesonly "1" bezieht sich auf den Rangefinder. Mit der Einstellung auf 1 wird die Entfernung nur bei Sniperwaffen angezeigt.
set ace_zoomscope "1" aktiviert den Zoom bei Sniperwaffen.

Ich hab grad mal mit der Sniper getestet:

Wenn man in den Optionen / Steuerung / Kampf die Auswahl
Sprinten / Atem anhalten auf einer Taste hat, dann passiert das, was Du beschreibst.
Wenn Du eine separate Taste fürs Luftanhalten belegst (S. Gewehr Luft anhalten), funktioniert es.
Eine andere Option hab ich leider nicht gefunden.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
dersteffn
Weichei

ja genau das hab ich grad auch rausgefunden.
was kann das sein bzw wie kann man das beheben? bug im mod?
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » ACE für Call of Duty: World at War » Einstellung der Playerclass und der Waffen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv