Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Hilfe » nutzbare Flak » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nutzbare Flak
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hunter168
5-Minuten-Ei

nutzbare Flak Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eine Möglichkeit die Drillingsflak der Japaner im MP nutzbar zu machen? Im SP kann man die ja bemannen. Habe leider kein Tutorial dafür gefunden.
Hunter168 ist offline Beiträge von Hunter168 suchen Nehmen Sie Hunter168 in Ihre Freundesliste auf
Hunter168
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich mal ein bisschen schlau gemacht und herausgefunden das man die Flak wie ein Fahrzeug behandeln muss. Ich habe mir mal die Scripts angesehen die nötig sind um einen nutzbaren Panzer auf seiner Map zu platzieren, blicke aber nicht durch. Falls sich jemand besser auskennt. Das xmodel ist 'artillery_jap_triple25mm' und die zugehörigen Daten (Waffenschaden, wie der Spieler draufsitz, usw.) sind in der Datei 'raw/weapons/sp/triple25_turret'. Vielleicht hilft das bei der Beantwortung der oberen Frage. Augenzwinkern
Hunter168 ist offline Beiträge von Hunter168 suchen Nehmen Sie Hunter168 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Hilfe » nutzbare Flak

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv