Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Rcon Tool geht nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rcon Tool geht nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schippenoli
Weichei

Rcon Tool geht nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen...

Ich habe seit gestern bei Strato einen Gameserver gemietet laüft auch wunderbar

Alledings bekomme ich das mit dem Admin Tool nicht in den Griff
Irgendwie geht das nicht, obwohl ich mich genau an die Beschreibung halte

Ausserdem habe ich jetzt so komische einblendungen im Bildschirm

Eine Zahl dann MSPF und darunter Scene und Level - das mal grob dazu

Kann jemand helfen ???

Aber bitte nicht überstürzen - habe gestern das erste mal einen Server eingerichtet

Gruß an alle
Schippenoli ist offline E-Mail an Schippenoli senden Beiträge von Schippenoli suchen Nehmen Sie Schippenoli in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Rcon-Tool verwendest du und welche Version.
Welche Mods laufen auf deinem Server?
Welche Version hat dein COD2?

cu Mike

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

Es ist das Toll das hier zum Download bereit steht

Mods laufen auf meinem Server keine
Es ist die normale Version mit dem 1.3 Patch
Schippenoli ist offline E-Mail an Schippenoli senden Beiträge von Schippenoli suchen Nehmen Sie Schippenoli in Ihre Freundesliste auf
Schippenoli
Weichei

Hallo nochmal...

Alles klar funzt doch
Damit das ganze geht muss man eine Datei änderen, wo ich wohl beim ersten mal einen Fehler gemacht habe

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort

Kannst "könnt" den Server ja mal besuchen

"DerSaarKampf" IP 85.214.147.57:28960

Viele Grüße, Oliver
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Rcon Tool geht nicht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv