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Es will einfach nich klappen. Rotes... |
Supertappy
Weichei
Dabei seit: 18.03.2008
Beiträge: 6
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Es will einfach nich klappen. Rotes... |
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Hallochen!
Ja, wie man hier sieht, ne Map. Ne Höllische Map XD...
Na jedenfalls die Bilder hab ich reingetan da ich hoffe dies, das es einige Leute ehr dazu bewegen wird mir zu helfen, ...ich denke mal so schlecht siehts nich aus. So das die Map dann auch auf nen Server laufen kann...das is das einzigste Problem was ich habe. Sonst geht alles bzw. ich such mir selber ne lösung aus dem wiki oder foren...
Aber hierran verzweifle ich schon seit dem ich mit dem Mappen angefangen habe.
...Reflectionprobe sind gesetzt, ...an die 20/30 Stück.
...Zu dem Problem selbst, wenn im Compile Tool den zweiten Schritt durchführen will um diesen Roten Schmuddel wegzukriegen, "Compile Reflections" oder wie das hies, dann wird ein schwarzes fenster geöffnet, (nur das dieses Fenster leer bleibt) direkt dannach wird das Spiel gestarten, jedoch kommt dann die Fehlermeldung
"Zu wenig Speicherplatz! Wahrscheinlich haben sie zu wenig Speicherplatz"
Meine Festplatten:
C:/ - 2.5 GB frei
D:/ - 47 GB frei
E:/ - 35 GB frei
.........
Was kann ich tuhen?
Gridfile erstellen? Hab das mal mit ner sehr kleinen Map probiert, funktioniert nich.
Nebenbei Angemerkt, die Map is nich nich fertig, viele Details fehlen.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Supertappy: 10.04.2008 20:08.
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BadMan
Turnbeutelvergesser
Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 278
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Haste eventuell zerstörbare Autos drinnen dann musste das machen
Original von T.R.Graves
Also bei Reflection Compile werden die Reflektionen auf verschiedenen Oberflächen berechnet. Ich habe es bis jetzt nur auf Zylindern und ähnliches bemerkt.
Zu deinem Problem , wenn du destructible cars eingebaut hast kommt es zu dem Script Runtime Fehler.
Um das zu fixen musst du zu /raw/maps/mp und dort die _load.gsc Datei öffnen.
Dort zur Zeile 57 (in MS Word CTRL + G und Zeile 57 eingeben) und dort vor dem thread maps\mp\_destructible::init(); zwei Slashe setzen.
//thread maps\mp\_destructible::init();
Danach abspeichern und compilieren.
Der einzige der diesen Befehl nutzt ist der Reflection Compiler.
Quelle : Mediaonline
Ciao
Hast du ne skybox gemacht? wenn nicht mach das ma
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BadMan: 11.04.2008 11:40.
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Supertappy
Weichei
Dabei seit: 18.03.2008
Beiträge: 6
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Mapicted
Steuerzahler
Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 200
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hast du vista? wenn ja versuch mal unter kompatibilitätsmodus xpsp2
...ich hatte mal bei der Testmap ein paar kleinigkeiten geändert, also nur die Texturen, so aus Spaß. Nach dem Compilieren war dort auch alles rot.
hast du da mal versucht refections zu kompilieren?
__________________ Fresh Beginnings!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mapicted: 11.04.2008 19:20.
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Supertappy
Weichei
Dabei seit: 18.03.2008
Beiträge: 6
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Dr. jekyll
Weichei
Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 8
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hi
genau das selbe Problem habe ich auch auf meinen Maps. Nachdem ich auf Compile Reflections ging, immer diese Fehlermeldung:
Error during initialization:
R_RegisterFont: Error while reading font "fonts/consoleFont"
Ich klick auf Ok und dann beendet sich das Programm.
Vielleicht kenn jemand die Antwort auf des Rätsels Lösung.
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Dr. jekyll
Weichei
Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 8
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@lillJack
Danke für den Tipp, aber das habe ich gleich bei der Installation gemacht!^^
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Dr. jekyll
Weichei
Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 8
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so habe das gemacht, was liljack geschreiben hat.
die fehlermeldung kommt zwar nicht mehr aber ich kann trotzdem nicht mehr die Reflectionen complimieren:
ich klicke auf compile reflections.
schwarzes fenster ohne inhalt öffnet sich.(normalerweise muss was drinnen stehen?)
cod 4 startet und nach einigen sekunden kommt: keine Rückmeldung
selbst wenn ich versuche backlot zu complimieren, funktioiert das nicht!-.-
was mache ich nur falsch
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klinter
Ha Ho He Hertha BSC
Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 235
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ja cod4 sollte sich öffnen und der bildschirm von cod4 sollte schwarz sein dann kommt iwann der ladebildschirm in schwarz. da steht dann mp_xxx frei für alle und dann kommen oben links so kleine bilder von deiner map. aber der ganze vorgang dauert schon n bisschen und wenns fertig is schließt sich alles wieder.
mfg klinter
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