Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Spielabbruch bei 2 Maps (exceeded limit ...) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielabbruch bei 2 Maps (exceeded limit ...)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matrixpro
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-759.jpg


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 607


Spielabbruch bei 2 Maps (exceeded limit ...) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi habe noch ein paar maps neu naja zumindest habe ich bei der map

mp_78tokyrose

die meldung

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
Exceeded limit of 400 fx asets


und bei der map
mp_maquina

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
Exceeded limit of 2048 material assets



woran liegt das weis da einer rat? cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mods verbrauchen auch einige assets, einige mehr, einige weniger.
Bei manchen Maps kommst Du ans Limit und bekommst diesen Fehler.

Wenn Du zuviele Custom Maps bei Dir lokal im usermaps Verzeichnis drinhast, passiert dieser Fehler.

Das aktuellste Beispiel war / ist die Map Argentan. Dort steht in der Readme, welche Anzahl von Maps man nicht überschreiten darf (je nach Mod).

Zitat:

Readme mp_argentan

- If the clients <usermaps> folder contains a high number of maps and in conjuction with mods you may encounter
the "2048 materials assets error", the only solution at present is to reduce the number of maps present in the
<usermaps> folder.

More:
The map has been succesfully tested with AWE5 along 28 other maps, ACE is fine too with 40 Maps.
X5 is unfortunetly still a problem and you will need to have less than 6 maps along Argentan to run it.

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-759.jpg


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 607


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi danke für den tipp also ich habe 16 c-maps + die standart.. den extreme mod..... leider waren bei den maps keine readme´s drin... wo so ne erklärung war.. naja auch ok zumindest weis ich jetzt was es ist. cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Spielabbruch bei 2 Maps (exceeded limit ...)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv