|
|
550MB RAM aufm Server...? |
|
Ich habe eben mal auf meinem Winroot geschaut. Meine COD5-Server fressen 180 bis 500 MB im Leerlauf.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Linux knall den Speicher immer voll. Erst wenn nicht genügend Arbeitsspeicher für laufende und zwingend benötigte Prozesse zur Verfügung steht, wird ausgelagert (= nicht gut für die Serverperformance, aber sollte nicht zu Abstürzen führen)
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Sollen wir mal am Wochenende testen, wie lange mein Testserver bei dir stabil läuft? Wenn ich mich recht entsinne, ist noch die alte Version drauf, aber das kann ich ja ändern, wenn mein Zugang noch vorhanden ist.
Stürzt der Server auch ab, wenn niemand drauf ist? Wenn ich mich recht entsinne, war es mir nicht gelungen, den Server public erreichbar zu machen...
cu Mike
|
|
|
|
|
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb
|
|
Sollen wir mal am Wochenende testen, wie lange mein Testserver bei dir stabil läuft?
Ich bin wahrscheinlich nur am Sonntag verfügbar, da wir gerade mitten in Unzugsvorbereitungen stecken (also meine Frau undd ich...), können wir dann aber gerne tun!
Wenn ich mich recht entsinne, ist noch die alte Version drauf, aber das kann ich ja ändern, wenn mein Zugang noch vorhanden ist.
Dein Zugang steht dir auch weiterhin uneingeschränkt zur Verfügung. Wenn du mehr als den einen Port brauchst, sag bescheid.
Stürzt der Server auch ab, wenn niemand drauf ist?
Mit dem alten MOD war der Server auch im Leerlauf manchmal einfach weg. Mit dem ACE ist mir das noch nicht passiert. Der ist aber auch erst knapp eine Woche drauf.
Du hast noch ne PN.
Gruß
Daniel
|
|
|
Nein. Wenn sich so lange nichts getan hat, kann man davon ausgehen, dass kein Hotfix für V1.4 folgen wird, sondern höchstenfalls mit Patch 1.5 Besserungen folgen. Laut einem TA-Entwickler wird fleißig an Patch 1.5 gearbeitet (die Ursache wegen zu viel Custom Maps bei Clients hat man anscheinend finden können, daher hoffe ich, dass durch diesen Fix auch automatisch beim Server mehr C-Maps geladen werden können. Leider habe ich noch keine Rückmeldung bekommen, ob der Clientabsturz beim Mapwechsel auf Modservern in den Griff zu kriegen ist).
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|