Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Neuer Versuch (Etwas andere Frage) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Versuch (Etwas andere Frage)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ph3n0m PoWeR
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1392.jpg

Neuer Versuch (Etwas andere Frage) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele öfters mit meinen Freunden Call of Duty 4. Wir haben vor einem Jahr das Dach bei Crash für uns entdeckt, die Regel ist, man muss sofort dort hin und dann das Dach erobern und verteidigen.

Weil wir diese spezielle Regel auch auf andere Maps übertragen haben, bin ich auf die Idee gekommen, die Häuser nachzubauen und einen Server zu erstellen, auf dem meine Haus-Maps laufen.

Dazu würde ich gerne einen neuen Mod haben, und zwar "Einbrecher". Man soll alle Waffen auswählen können. Reicht es, ModWarfare zu kopieren oder was muss ich tuen, um den Mod zu erstellen?

Ich habe den Server samt Config erstellt, die Config wird auch erkannt, nur der Server erscheint nicht in der Liste (+set dedicated 2). Was muss ich für CustomMaps mit dem Mod Einbrecher einstellen?

Weiteres: Kann ich die Bilder auch ändern?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ph3n0m PoWeR: 03.06.2009 22:00.

Ph3n0m PoWeR ist offline E-Mail an Ph3n0m PoWeR senden Homepage von Ph3n0m PoWeR Beiträge von Ph3n0m PoWeR suchen Nehmen Sie Ph3n0m PoWeR in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du dazu eigene maps bauen willst, wo man aufs dach kann, dann köntest du ja den gametype "dom" mit nur einer flagge einbauen, wenn der gametype mit einer flagge funktioniert
und wenn das nicht mit einer flagge geht, dann die anderen flaggen unter die map setzen wo keiner hinkommt und wo die auch nicht zu sehen sind
somit muss man immer die eine flagge erobern um punkte fürs team zu bekommen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Neuer Versuch (Etwas andere Frage)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv