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Ph3n0m PoWeR
Turnbeutelvergesser


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Dabei seit: 16.01.2009
Beiträge: 292


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Was sind die Script-Codes für Loop- und OneShot-Effekte?

Damit meine ich die Codes, mit denen man auch Soundalias und Angles angeben kann.

__________________
Mera dil hai hindustani.


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bangingbernie
Alter Sack ;-)


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Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


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http://wiki.modsrepository.com/index.php...ruct_in_Radiant

http://wiki.modsrepository.com/index.php..._Duty_4:_Sounds

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steinacker
Milupa-Fan


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Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 662


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oneShoteffect (delay bestimmt die zeit, wann der effect wiederkommt)

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
ent = maps\mp\_utility::createLoopEffect( "fire3" );
ent.v[ "origin" ] = ( -4000, 1900, -2180 );
ent.v[ "angles" ] = ( 0, 0, 0 );
ent.v[ "fxid" ] = "fire3";
ent.v[ "delay" ] = 10;
ent.v[ "soundalias" ] = "bigfire";



definiton fire3:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
level._effect["fire3"] = loadfx ("fire/firelp_med_pm");



loopEffect (delay muss -1 sein, damit der effect immer abgespielt wird)

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
ent = maps\mp\_utility::createOneshotEffect( "fire" );
ent.v[ "origin" ] = ( -346, -800, 238 );
ent.v[ "angles" ] = ( 0, 180, 0 );
ent.v[ "fxid" ] = "fire";
ent.v[ "delay" ] = -1;
ent.v[ "soundalias" ] = "fire_wood_small";



definition fire:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
level._effect["fire"] = loadfx ("fire/firelp_barrel_pm");



anmerkungen:
effekte die dauernd zu sehen sein sollen, benutze einen oneshoteffect
effekte die nach einer gewissen zeit wiederkehren, benutze einen loop effect
mit der jeweiligen funktion werden die effekte entsprechend umgewandelt
ent.v[ "origin" ] = ( X, Y, Z ); // gibt dir die position
angels die richtung (ausprobieren)

den soundalias musst du in deiner sound.csv datei definieren z,b,

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
#fire,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
fire_wood_small,1,fire/fire_woodtrash_small1v2res.wav,0.8,1.0,explosion,0.95,1.05,100,400,auto,,,rlooping,,all_mp,,,,,,,,,,,,,



__________________
Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim
der mit der Schärfe eines Schwertes richtende grosses Grinsen
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