Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD 2 Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD 2 Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nostersblade
5-Minuten-Ei

COD 2 Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und zwar habe ich heute ein COD 2 Server installiert.Ich benutze den Mercilles MOD und habe bei der Map Matmata folgendes Problem das die Leute aus diesem Grunde vom Server fliegen.

failed to load image
toujane _geman_spec_nz-rgb&toujane_geman_cosine-l-11

Kann damit jemand was anfangen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nostersblade: 15.07.2009 19:38.

Nostersblade ist offline E-Mail an Nostersblade senden Homepage von Nostersblade Beiträge von Nostersblade suchen Nehmen Sie Nostersblade in Ihre Freundesliste auf
Nostersblade
5-Minuten-Ei

hmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich den Fehler bei google eingebe findet der nix leider.Ich denke da muss irgendwas von einer map fehlen.Aber es gibt ja kein ordner mit maps.Und wenn eine IWD defekt ist welche muss ich ersetzen?
Nostersblade ist offline E-Mail an Nostersblade senden Homepage von Nostersblade Beiträge von Nostersblade suchen Nehmen Sie Nostersblade in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gab es das Problem schon einmal, leider keine Lösung dafür: merciless für cod2 (failed to load image)

EDIT
Befindet sich im Main-Verzeichnis eine localized_german_iw99.iwd? Wenn ja, diese mal in ein anderes Verzeichnis verschieben und erneut versuchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 15.07.2009 20:48.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Nostersblade
5-Minuten-Ei

Jep Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das das an den Mod liegt habe ich mittlerweile auch rausbekommen.Aber kann mir jemand ein Mod sagen der auch mit allen Maps funzt und eventuell auch ein Mercilles Mod ist?
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

COD2 ist nicht gerade aktuell...
Zudem war der Mercilles Mod hier im Forum selten genutzt worden. Beliebte Mods ware AWE, PAM, eXtreme+ (und mein Favorit der Ableger WCEX), vereinzelt auch Admiralmod und Riflemod.

Von daher gehe ich davon aus, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass hier im Forum jemand brauchbare Tipps zum Mercilles Mod geben kann.

Falls du Englisch verstehst, versuch mal im RGN-Forum dein Glück: http://forums.raidersmerciless.com/ (Registrierung erforderlich)
Dort treiben sich einige bekannte Modder herum, die eventuell Tipps zum Mercilles Mod haben könnten.

cu Mike

PS: Da du vermutlich die COD2-Phasen nicht miterlebt hast: Ohne Patch und mit Patch 1.2 laufen Mods sehr bescheiden, besser wurde es erst ab Patch 1.3. Problem: Einige Mods wurden niemals aktualisiert oder fertig gestellt, so dass diese nicht mit Patch 1.3 kompatibel sind. Von einigen Mods gibt es so viele Updates, dass man schon gar nicht mehr durchblickt, welche Version noch mit welchem Patch lief. Da inzwischen so viel Zeit vergangen ist, findet man auch kaum noch die Version zum Download, die eventuell funktionieren könnte. Von AWE und WCEX habe ich mir daher die aus meiner Sicht besten Versionen aufgehoben. Vielleicht hast du Glück und jemand hat noch Sicherungen vom Mercilles Mod und kann dir sagen, welche Version gut war bzw. ob es überhaupt eine brauchbare Version gab.

5-Minuten-Ei

ahm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser extrem+ was ist das den für ein MOD?

Hört sich jut an.Merciles Mod lüpt ja eigendlich ganz gut nur ebendhalt auf manchem maps nicht.Könnt ihr mir genau sagen welche maps ich ausschalten muss`?

Und dann noch ne Frage!!

Welcher mod läuft super mit dem 1.3 patch der aber fast genauso ist wie Mercilles.

Und kann mir jemand ein Paar Custom maps Links schicken die unter diesem Mod laufen würden?
MikeTNT
Herdentier

Ich kenne den Mercilles Mod überhaupt nicht, daher weiß ich noch nicht einmal, welcher ähnlich ist.
Mein Lieblingsmod für COD2 mit Patch 1.3 ist WCEX 5.0 (läuft auch mit Einschränkungen ohne Patch, aber nicht mit Patch 1.2)
Offiziell gibt es den Mod nicht mehr, aber da schon viele gefragt haben, habe ich ihn zum Download auf meine Homepage gelegt: http://www.miketnt.de/WCEX5_lin.zip

Wenn du mal schauen willst, wie der Mod als Rifle-Mod eingerichtet aussieht, besuche meinen Server:
-- == 1942 == --: 193.238.60.162:28000
Hinweis: Bei manchen Maps habe ich auch alle Waffen freigegeben (z.B. The Rock)

Beste Downloadseite für Custom Maps: http://www.codutility.com/ (Registrierung erforderlich)

Falls du eine aktuelle Version des WCEX-Mod testen willst, dann hier registrieren und im Downloadbereich nach WW2X 1.8c All OS suchen: http://www.wildcardsonline.nl/
WCEX und WW2X basieren auf dem eXtreme+-Mod. Wildcard ging irgendwann eigene Wege und ist inzwischen für seinen ACE-Mod (COD4 und COD5) bekannt.

cu Mike

5-Minuten-Ei

okay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super ich danke dir für die schnelle antwort.

Jetzt habe ich noch ein Problem ich bin gerade auch ein cod 5 Server am einrichten.Das Problem ist nur das der bei mir den Befehl nicht annimt um Wine zu installieren

apt-get install wine

Ich habe die datei

wine-1.1.25-1mdv2008.1.i586.rpm

ganz vorne auf meinem root gelegt bevor ich auf dem Home ordner klicke.Nur der nimmt den befehl nicht.
Flachzange
*bM.Z@engle~

images/avatars/avatar-1397.png

Aloha,
der Mercilessmod kommt wohl hierher. http://www.merciless-clan.de
Hier kann dir vielelicht auch geholfen werden. Allerdings kann ich Mike nur beipflichten der normale extreme under der von Wildcard sind mir auch die symphatischsten. Den "Normalen" extreme kannst du bei uns mal anzocken. Die Hälfte der Maps läuft als OnlyRifle, die anderen mit 2 Standardwaffen und ein paar als OnlyShotgun.

=|BoG|=eXtreme 85.131.195.101:21000

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Bei Fragen zu COD5 bitte im richtigen Bereich die Frage stellen!

Zu Wine gab es schon etliche Themen, vielleicht bringt dich das hier weiter:
[ANLEITUNG] Cod5 Server mit Linux (Wine)
Linux Server & Wine - Fragen, Probleme & Diskussionen

cu Mike

5-Minuten-Ei

Ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Interceptor
Hier gab es das Problem schon einmal, leider keine Lösung dafür: merciless für cod2 (failed to load image)

EDIT
Befindet sich im Main-Verzeichnis eine localized_german_iw99.iwd? Wenn ja, diese mal in ein anderes Verzeichnis verschieben und erneut versuchen.

Ich habe nur eine datei die endet mit localized_german_iw09.iwd
MikeTNT
Herdentier

Die gehört zum Spiel und sollte nicht angerührt werden!
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Jup.
Nur um es deutlich zu sagen: Ich meinte die localized_german_iw99.iwd und nicht die localized_german_iw09.iwd.

Die iw99.iwd stammt von einem uncut-Patch für COD2, die leider immer mal wieder irgendwo umherschwirrt. Diese Datei ist immer gut für böse Überraschungen.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD 2 Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv