Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » NETO-LAN-BOARD » Allgemein » Suche Hilfe für Wahlen 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hilfe für Wahlen 2009 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RycoDePsyco
Weichei

Suche Hilfe für Wahlen 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.
Ich hoffe ich Poste hier nicht falsch, aber ich würde mich freuen wenn es aktive Interesse gibt und diese nicht gleich tot geredet wird.

Hallo, wie Ihr wisst geht es dieses Jahr heiß her.

Die Wahlen 2009 stehen vor der Tür und so manche Probleme machten uns in der Vergangenheit sorgen wie z.B. Vorratsdatenspeicherung uvm.

Weiterhin will die CDU / SPD und andere Parteien in Zukunft
- sperren von Internetseiten (das es bereits gibt)
- Spiele ab 18 verbieten
- Filme ab 18 verbieten
- gametrailers.com verbieten
- Amazon England verbieten
- Youtube verbieten
- Paintballspielen verbieten.
Deutschland verbietet bereits Solarienbenutzung für Jugendliche!

Das ist ein deutlicher Einschnitt in die Rechte und Freiheit von jedem einzelnen.

Eine freie Umfrage hat ergeben das 80% der User bei MeinVZ.de und StudiVZ sich entschieden haben, auch die Webseite Kino.to ist dafür und ich selber auch ( www.CustomMaps.de ).

Es geht um die Partei "Die Piraten".

----------------------------------------------------------------------

Wir wählen Piraten!
Die Werbung entstand aus Eigeninitiative und wurde nicht in Auftrag gegeben !
Hinweis für Thüringen: HIER

(Fals der Banner mit Link gelöscht werden sollte, dann habe ich Hier nochmals den Link bei Interesse)

----------------------------------------------------------------------

Ich möchte betonen das ich diese Aktion von mir aus Persönlich starte und ich nicht in irgend einer Art in Kontakt mit der Partei stehe.

Danke für das Lesen und hoffentlich auch für die Teilname. :roll:

Ps.) Ich kann verstehen das nicht jeder Seiten/Forumbetreiber dies Wünscht.
Daher ist es auch OK wenn der Beitrag gelöscht werden sollte.
Danke aber dennoch für die Zeit.

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RycoDePsyco: 16.07.2009 18:37.

RycoDePsyco ist offline E-Mail an RycoDePsyco senden Homepage von RycoDePsyco Beiträge von RycoDePsyco suchen Nehmen Sie RycoDePsyco in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falscher Bereich und außerdem finde ich es nicht toll, wenn eine bestimmte Partei vorgeschlagen wird. Wahlkampf hat in diesem Forum nichts zu suchen, daher lasse ich dein Posting hier im Nirvana brach liegen.
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » NETO-LAN-BOARD » Allgemein » Suche Hilfe für Wahlen 2009

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv