Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » AWE für CoD 4 » bug oder cheat? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bug oder cheat?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SAW Papa
5-Minuten-Ei

bug oder cheat? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

habe inzwischen doch eine für mich akzeptable version des awe zu laufen. nun hatten wir gestern einen spieler drauf der einfach unsichtbar war. er konnte aber schiessen udn hq´s einnehmen. da dieser spieler an sich einen guten ruf geniesst bezweifle ich erst mal das es ein hack war. aber sind diese zweifel berechtigt?

2 seiner mitspieler haben einen screen gemacht, auf beiden ist nur der name und das logo zu sehen.

was ist nun davon zu halten?

grüße,

der papa

Edit by bangingbernie: Thumbnails eingefügt
SAW Papa ist offline E-Mail an SAW Papa senden Homepage von SAW Papa Beiträge von SAW Papa suchen Nehmen Sie SAW Papa in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe auf Bug. Auf meinem Server waren auch schon mal unsichtbare Spieler. Die Ursachenforschung hat ergeben, dass meine Waffenklassen falsch eingerichtet waren. Somit ware es möglich, ohne Waffe dem Spiel beizutreten, wodurch man unsichtbar war. Um dennoch schießen zu können, mussten die Unsichtbaren lediglich herumliegende Waffen aufsammeln.

Vielleicht ist in eurer Serverconfiguration auch so ein Fehler drin oder der Mod unterstützt invisible Respawn und diese Funktion ist bei diesem Spieler zufällig aus dem Ruder gelaufen.

cu Mike

FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol das sieht ja geil aus LOL 2

5-Minuten-Ei

so, fehler gefunden, wenn ich als spezialeinheit joine und die waffenconfig so wie vorhandenannehme komme ich unsichtbar ins spiel, danach kann jede waffe angenommen werden. jemand ne idee wie man das abstellen kann? es nervt schon ein wenig.
SAW Papa ist offline E-Mail an SAW Papa senden Homepage von SAW Papa Beiträge von SAW Papa suchen Nehmen Sie SAW Papa in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Setz doch mal die Waffenconfig hier rein, vielleicht fällt dem ein oder anderen etwas auf.

[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Bitte poste auch welchen Modus (modwarfare, power_rank, stock_ranking, forceweapons oder oldschool) ihr benutzt.

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » AWE für CoD 4 » bug oder cheat?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv