|
|
Immer Extrem Deathmatch |
|
Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Tagen das Problem, das immer wenn ich mich auf einem Server mit tdm connecte, mein COD UO den Modus Extreme Deathmatch startet. Ich weiss nicht, wie oder was dazu führt. Kann mir einer darauf eine Antwort geben???
Vielen Dank im voraus dafür.
Schöne Grüsse
Jo
|
|
|
|
|
Allyunregistriert
|
|
is das auf jedem tdm server so, oder nur bei dem einen?
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert
|
|
geh bei dir mal in den call of duty ordner ( zb. C:/Programme/Call of Duty) und lösch da, wenn vorhanden, den extremordner. hast du dir sicher von einem inetserver gezogen. wenn da kein ordner ist lösche alle dateien im main und uo ordner die extrem im namen haben.
oder geh auf keine awe extrem server
|
|
|
|
|
|
erstmal danke für die antworten.
also bisher ist mir das nur auf einem server passiert.
und in meinem cod ordner ist nicht eine datei, die extrem beinhaltet, noch ein ordner extrem.
was kann es denn sonst noch sein???
|
|
|
|
|
Allyunregistriert
|
|
haben die den server vieleicht umgestellt?
aber du kannst dann ja auf anderen spielen.
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert
|
|
liegt am server. der hat nen mod (modifikation) drauf und wenn du da drauf gehst spielst du eben mit deren call of duty modifikation. ganz einfach. gibt viele solcher server und viele verschiedene mods. awemod, awe extremmod, platinumwarmod, mercilessmod, swatmod und so weiter und so fort...
ist also was völlig normales in dem fall. der server ist so eingestellt.
|
|
|
|
|
Allyunregistriert
|
|
ha ich hatte recht und war schneller wie du doc
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert
|
|
|
|
|
|
|
also jetzt spinnt cod uo wohl komplett.
wenn ich die rauchgranate geworfen habe, dann habe ich unendlich viele schuss für die waffen...... irgendwie komisch.
und als mod ist der aweuo 2.1 auf dem server.
hilft das irgendwem weiter???
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert
|
|
sowas ist mit mods möglich. die müssen das so eingestellt haben. keine panik! die testen vielleicht n paar sachen. dein cod reagiert nur drauf und übernimmt die einstellungen von diesem server wärend des spielens darauf. sobald du auf einen "normalen" server gehst ist wieder alles normal. liegt wirklich am server auf dem du gerade bist.
|
|
|
|
|
|
ja,
das liegt alles am Mod.
Ich hatte letztens einen witzigen Fall:
Ich habe auf einen Server connectet ganz normaler TDM Server.
da ich den Platinum War Mod installiert habe, habe ich mit diesem Mod den Server geladen, obwohl der mod da garnet drauf war ?)
Als ich dann ne rauchgranate geworfen habe, haben alle andere den rauch gesehen, und für mich war der rauch spurlos verschwunden
MfG Snake
__________________ <----Bevor du mich siehst---Bist du ein toter Mann---->
Alle Tokio Hotel Hasser hier drauf gehen
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Gibt bei irgendeinem anderen MOD das Phänomen, daß man unsichtbar wird, wenn man das FG42 auswählt...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|