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Zum Ende der Seite springen script compiling error
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mystirion
Weichei


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script compiling error Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich bin ein modding anfänger und hab ein problem.
wenn ich meine map ohne script starte funktionier alles will ich aber ein teleporter script einfügen kommt beim compile reflections dieser error



in der konsole steht dann das



meine map.gsc sieht so aus

main()
{

maps\mp\_load::main();

maps\mp\teleporter::main();

game["allies"] = "sas";
game["axis"] = "russian";
game["attackers"] = "axis";
game["defenders"] = "allies";
game["allies_soldiertype"] = "woodland";
game["axis_soldiertype"] = "woodland";

setdvar( "r_specularcolorscale", "1" );

setdvar("compassmaxrange","2000");


}

und meine teleporter.gsc so

main()
{
thread portal();
}

portal()

{
transport = getentarray("portal","targetname");
if(isdefined(transport))
{
for(i=0;i< transport.size;i=i+1)
transport[i] thread do_teleport();
}
}

do_teleport()
{
while(true)
{
self waittill("trigger",other);
location = getent(self.target, "targetname");

wait(0.10);
other setorigin(location_a.origin);
other setplayerangles(location.angles);

wait(0.10);
}
}

weis jmd was ich machen muss damit es funktioniert?

danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mystirion: 07.10.2009 17:43.

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mystirion
Weichei


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weis keiner was ich zu machen hab ?
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Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser


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Hmmmmm naja du kannst ja dein Teleporter nochmal damit machen: Klick mich!
lösch alles vom alten und mach ihn nochmal neu... mit dem Tut

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zakk Wylde: 08.10.2009 15:14.

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mystirion
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ok ich versuchs
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mystirion
Weichei


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ok habs versuch gleicher fehler beim comiple reflections oder darf ich das nicht benutzen wenn ich scipts einsetzte?
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Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser


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hmmm doch

hmmmmmm

komisch ne keine ahnung....

__________________

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mystirion
Weichei


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kanns an meinem tool liegen ich glaub des würde bei jedem script so aussehen
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mystirion
Weichei


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hab noch was im errorlog der map gefunden weis aber net ob es was is oder was es is

"C:\COD4MOD\map_source\mp_h.map" 0 68 -218.667 172 625.667 0 -1 -0 "surface 'icbm_wirescreen' is partially floating or needs to be aligned"
"C:\COD4MOD\map_source\mp_h.map" 0 67 -144 227.333 625.667 1 0 0 "surface 'icbm_wirescreen' is partially floating or needs to be aligned"
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Mapicted
Steuerzahler


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Die Fehlermeldung kommt wenn ein Patch oder Brush mit einer Decal oder Blend- Textur nicht auf einem anderem Patch oder Brush aufliegt der keine Decal-Textur hat.

Wenn z.B. beim Terrain eine Alphablending-Textur aus versehen verrutscht, sieht man das über diese Fehlermeldung.

Aber wenn man ingame keine Fehler sieht kann man die Meldung ignorieren.

__________________
Fresh Beginnings!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mapicted: 08.10.2009 23:23.

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mystirion
Weichei


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weis keiner warum mir die sounds fehlen ? oder wo ich sie herbekomme hab das tool jetzt 3 mal neu instaliert
bitte dirngend um hilfe
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bangingbernie
Alter Sack ;-)


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Dabei seit: 20.05.2005
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Es gibt Sounds, die nur für bestimmte SP- oder MP-Maps vorgesehen sind.

Versuche mal, die fehlenden Sounds nach der Anleitung von Zeroy einzufügen.

__________________

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