Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » script compiling error » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen script compiling error
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mystirion
Weichei

script compiling error Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich bin ein modding anfänger und hab ein problem.
wenn ich meine map ohne script starte funktionier alles will ich aber ein teleporter script einfügen kommt beim compile reflections dieser error

in der konsole steht dann das

meine map.gsc sieht so aus

main()
{

maps\mp\_load::main();

maps\mp\teleporter::main();

game["allies"] = "sas";
game["axis"] = "russian";
game["attackers"] = "axis";
game["defenders"] = "allies";
game["allies_soldiertype"] = "woodland";
game["axis_soldiertype"] = "woodland";

setdvar( "r_specularcolorscale", "1" );

setdvar("compassmaxrange","2000");

}

und meine teleporter.gsc so

main()
{
thread portal();
}

portal()

{
transport = getentarray("portal","targetname");
if(isdefined(transport))
{
for(i=0;i< transport.size;i=i+1)
transport[i] thread do_teleport();
}
}

do_teleport()
{
while(true)
{
self waittill("trigger",other);
location = getent(self.target, "targetname");

wait(0.10);
other setorigin(location_a.origin);
other setplayerangles(location.angles);

wait(0.10);
}
}

weis jmd was ich machen muss damit es funktioniert?

danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mystirion: 07.10.2009 17:43.

mystirion ist offline Beiträge von mystirion suchen Nehmen Sie mystirion in Ihre Freundesliste auf
mystirion
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weis keiner was ich zu machen hab ?
mystirion ist offline Beiträge von mystirion suchen Nehmen Sie mystirion in Ihre Freundesliste auf
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-6.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmmm naja du kannst ja dein Teleporter nochmal damit machen: Klick mich!
lösch alles vom alten und mach ihn nochmal neu... mit dem Tut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zakk Wylde: 08.10.2009 15:14.

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
mystirion
Weichei

ok ich versuchs
mystirion
Weichei

ok habs versuch gleicher fehler beim comiple reflections oder darf ich das nicht benutzen wenn ich scipts einsetzte?
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-6.jpg

hmmm doch

hmmmmmm

komisch ne keine ahnung....

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
mystirion
Weichei

kanns an meinem tool liegen ich glaub des würde bei jedem script so aussehen
mystirion
Weichei

hab noch was im errorlog der map gefunden weis aber net ob es was is oder was es is

"C:\COD4MOD\map_source\mp_h.map" 0 68 -218.667 172 625.667 0 -1 -0 "surface 'icbm_wirescreen' is partially floating or needs to be aligned"
"C:\COD4MOD\map_source\mp_h.map" 0 67 -144 227.333 625.667 1 0 0 "surface 'icbm_wirescreen' is partially floating or needs to be aligned"
Mapicted
Steuerzahler

Die Fehlermeldung kommt wenn ein Patch oder Brush mit einer Decal oder Blend- Textur nicht auf einem anderem Patch oder Brush aufliegt der keine Decal-Textur hat.

Wenn z.B. beim Terrain eine Alphablending-Textur aus versehen verrutscht, sieht man das über diese Fehlermeldung.

Aber wenn man ingame keine Fehler sieht kann man die Meldung ignorieren.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mapicted: 08.10.2009 23:23.

Mapicted ist offline Beiträge von Mapicted suchen Nehmen Sie Mapicted in Ihre Freundesliste auf
mystirion
Weichei

weis keiner warum mir die sounds fehlen ? oder wo ich sie herbekomme hab das tool jetzt 3 mal neu instaliert
bitte dirngend um hilfe
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Es gibt Sounds, die nur für bestimmte SP- oder MP-Maps vorgesehen sind.

Versuche mal, die fehlenden Sounds nach der Anleitung von Zeroy einzufügen.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » script compiling error

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv