Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » mein cod hat komische probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein cod hat komische probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Payne_liga
5-Minuten-Ei

mein cod hat komische probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weis das es bestimmt schon 1000 mal gepostet wurd und auch in den algemeinen problememen steht.

ABER

ich hab bisher noch keine lösung gefunden

also wenn ich spiele immer ungefähr für 30 secs
kommt eine fehler meldung call of duty hat ein problem festgestellt und muss beendet werden wollen sie ein problembericht senden?

und dann drück ich nicht senden.

und cod is aus

mein system is

Athlon XP 2700+
radeon 9800se256mb
1024 mb ram

warum ich es poste?

weil alle sachen die in den algemeinen problemen standen nichts gebracht haben.

ich hoffe auf gute atnworten die mir helfen

achja
was ich bisher alles gemacht hab

windows neu installed
virenscan
defragt
scandisk

MFG PayNe
Payne_liga ist offline E-Mail an Payne_liga senden Beiträge von Payne_liga suchen Nehmen Sie Payne_liga in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar, schmeiss deine grafikkarte raus, die scheiss ati dinger machen immer ärger. kauf dir ne ordentliche von nvidea und dein spiel läuft wie ne eins

alles liebe eure ally
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL, da war Ally aber schnell diesmal. grosses Grinsen

Ich gehe jetzt mal davon aus, das Du den aktuellsten Treiber installierst hast, teste auch mal den Omegatreiber.

Wie reagiert die Karte denn in anderen Games? Ist das Problem nur in COD?

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Würde auch auf die treiber erst mal tippen...

http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2170
Installieren, System analysieren, beim Hersteller jeweils aktuelle Treiber runterladen (www.treiber.de) und installieren.

Hast Du vielleicht zufällig ´ne S-ATA-Platte eingebaut?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Payne_liga
5-Minuten-Ei

nene ich hab nen asus mainboard
von wegen nur in cod

es is nur in cod!

jo den omega treiber kann ich ma probieren und von wegen neue grafik karte

da ich noch agp habe dacht ich die nvidia 6800gtx wäre ganz schön allerdings 200€ muss ma überlegen was ich machen

PaYNe
Payne_liga ist offline E-Mail an Payne_liga senden Beiträge von Payne_liga suchen Nehmen Sie Payne_liga in Ihre Freundesliste auf
Payne_liga
5-Minuten-Ei

also der omega treiber hat nur noch mehr probs gemacht überall hat ich auf einma rote punkte fanf ich irgendwie komisch und hab den neuen von ati drauf gemacht
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Du, ma ganz ehrlich, die NVidia 6800 GT(X gibbet nur ab den 7800er Chips Augenzwinkern ) ist zwar schön und gut, aber da kannst Dir lieber ne gut overclockbare 6800 für 150 Takken kaufen und die mit n paar Modifikationen auf das Niveau von ner GT heben.

Die ASUS V9999/TD (ohne Werbung machen zu wollen) ist da sehr gut geeignet für. Vorraussetzung Du störst Dich nicht an nem etwas lauteren Lüfter.

Ausserdem würde ich mich beeilen mit AGP Karten, die sterben nämlich langsam aus, nicht nur das die Hersteller den Preis für PCIe Karten reduziert haben und die AGPs nicht, die werden teilweise schon gar nicht mehr hergestetllt. S. Nvidia, die haben sich noch incht entschieden ob sie die 7800 GTX auf AGP bridgen wollen.

Aber das bringt uns ja bei Deinem Problem nicht weiter. Hast Du denn schon mal Cod de- und wieder installiert. Vorher die aktuellen ATI Treiber installiert? Manchmal machts auch die Reihenfolge.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » mein cod hat komische probleme

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv