Also ich weis das es bestimmt schon 1000 mal gepostet wurd und auch in den algemeinen problememen steht.
ABER
ich hab bisher noch keine lösung gefunden
also wenn ich spiele immer ungefähr für 30 secs
kommt eine fehler meldung call of duty hat ein problem festgestellt und muss beendet werden wollen sie ein problembericht senden?
und dann drück ich nicht senden.
und cod is aus
mein system is
Athlon XP 2700+
radeon 9800se256mb
1024 mb ram
warum ich es poste?
weil alle sachen die in den algemeinen problemen standen nichts gebracht haben.
ich hoffe auf gute atnworten die mir helfen
achja
was ich bisher alles gemacht hab
windows neu installed
virenscan
defragt
scandisk
MFG PayNe
Ally unregistriert
ganz klar, schmeiss deine grafikkarte raus, die scheiss ati dinger machen immer ärger. kauf dir ne ordentliche von nvidea und dein spiel läuft wie ne eins
Hast Du vielleicht zufällig ´ne S-ATA-Platte eingebaut?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
also der omega treiber hat nur noch mehr probs gemacht überall hat ich auf einma rote punkte fanf ich irgendwie komisch und hab den neuen von ati drauf gemacht
Du, ma ganz ehrlich, die NVidia 6800 GT(X gibbet nur ab den 7800er Chips
) ist zwar schön und gut, aber da kannst Dir lieber ne gut overclockbare 6800 für 150 Takken kaufen und die mit n paar Modifikationen auf das Niveau von ner GT heben.
Die ASUS V9999/TD (ohne Werbung machen zu wollen) ist da sehr gut geeignet für. Vorraussetzung Du störst Dich nicht an nem etwas lauteren Lüfter.
Ausserdem würde ich mich beeilen mit AGP Karten, die sterben nämlich langsam aus, nicht nur das die Hersteller den Preis für PCIe Karten reduziert haben und die AGPs nicht, die werden teilweise schon gar nicht mehr hergestetllt. S. Nvidia, die haben sich noch incht entschieden ob sie die 7800 GTX auf AGP bridgen wollen.
Aber das bringt uns ja bei Deinem Problem nicht weiter. Hast Du denn schon mal Cod de- und wieder installiert. Vorher die aktuellen ATI Treiber installiert? Manchmal machts auch die Reihenfolge.