Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Neu im CoD4-Mapping » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu im CoD4-Mapping
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
drakons
Weichei


Dabei seit: 21.02.2010
Beiträge: 2


Neu im CoD4-Mapping Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich bin relativ neu im Cod4Mapping habe davor allerdings für engine ähnliche, jedoch älteren Spielen gemappt (jedi knight 2 falls das jmd kennt).
Nun, der Radiant ist für mich kein Hindernis mehr auch wenn er mich an ne veraltete Version erinnert (weniger funktion, unschönes äußeres).

Doch in den Spielen davor gabs immer die Möglichkeit mittels Trigger und Func so einfache Dinge wie Türen, Fahrstühle, 'Züge', Breakables, .. innerhalb des Radiants ohne Verwendung von Scripts zu nutzen.

Mir scheint als ginge dies in CoD4 nicht. Aber: Gibt es einen Weg diese Func wieder einzubauen? group und collgroup gibts ja noch^^ Oder nutzt CoD4 eine andere Art scripts umzusetzen sodass diese inkompatibel geworden sind?
drakons ist offline E-Mail an drakons senden Beiträge von drakons suchen Nehmen Sie drakons in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Neu im CoD4-Mapping

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv