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Badboy
Teetrinker


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cod2compiletools_grid.zip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann jemand die cod2compiletools_grid datei von OMWG (Klick Mich) nochmal hochladen weil auf dem link in gehts nicht mehr unglücklich wäre echt cool ^^
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bangingbernie
Alter Sack ;-)


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Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
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45:
@ECHO OFF

set treepath=%~1
set makelog=%2
set cullxmodel=%3
set mapname=%4

IF EXIST "%treepath%main\maps\%mapname%.d3dbsp"  goto SP_Map
IF EXIST "%treepath%main\maps\mp\%mapname%.d3dbsp"    goto MP_Map

echo Map not available for making gridfile!
pause

goto END


:SP_Map
echo Gridfile for singleplayer map %mapname%

IF EXIST "%treepath%\map_source\%mapname%.grid"  copy "%treepath%\map_source\%mapname%.grid" "%treepath%main\maps\%mapname%.grid"

cd %treepath%

CoD2SP_s.exe +set developer 1 +set logfile 2 +set r_vc_makelog %makelog% +set r_vc_showlog 16 +set r_cullxmodel %cullxmodel% +set thereisacow 1337 +set com_introplayed 1 +devmap %mapname%

IF EXIST "%treepath%\map_source\%mapname%.grid"         attrib -r "%treepath%\map_source\%mapname%.grid"
IF EXIST "%treepath%main\maps\%mapname%.grid"  move /y "%treepath%main\maps\%mapname%.grid" "%treepath%\map_source\%mapname%.grid"

goto END


:MP_Map
echo Gridfile for multiplayer map %mapname%

IF EXIST "%treepath%\map_source\%mapname%.grid"  copy "%treepath%\map_source\%mapname%.grid" "%treepath%main\maps\mp\%mapname%.grid"

cd %treepath%

CoD2MP_s.exe +set developer 1 +set logfile 2 +set sv_pure 0 +set r_vc_makelog %makelog% +set r_vc_showlog 16 +set r_cullxmodel %cullxmodel% +set thereisacow 1337 +set com_introplayed 1 +devmap %mapname%

IF EXIST "%treepath%\map_source\%mapname%.grid"         attrib -r "%treepath%\map_source\%mapname%.grid"
IF EXIST "%treepath%main\maps\mp\%mapname%.grid"    move /y "%treepath%main\maps\mp\%mapname%.grid" "%treepath%\map_source\%mapname%.grid"

:END
cls



__________________

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Badboy
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hmm irgendwie will das nicht funktionieren, wenn ich auf Start grid klicke, startet die map bis zum loadscreen und denn kommt n error:

Error during initialization:
script runtime error
(see console for details)
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 10)

jemand ne idee warum der error kommt?
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Verni@hter
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Habs hier noch mal hochgeladen

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Badboy
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hab immernoch den selben error unglücklich

Error during initialization:
script runtime error
(see console for details)
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 10)

In der map sind keinerlei scripte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Badboy: 15.07.2010 11:03.

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Dann poste bitte mal, was in der Konsole steht (sieht dann z.B. so aus):

******* script runtime error *******
unknown item 'napalm_mp': (file 'maps/mp/gametypes/_hardpoints.gsc', line 11)
precacheItem( "napalm_mp" );
*
Error: called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_globallogic.gsc', line 3509)
thread maps\mp\gametypes\_hardpoints::init();
*
Error: called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 15)
[[level.callbackStartGameType]]();
*
Error: started from:
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 10)
CodeCallback_StartGameType()

__________________

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... sehr viel alleine


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Dürfte wohl der alte Fehler sein.
Vergessen eine gsc-Datei für die Map zu erstellen.
Aufbau der Haupt GSC Datei

__________________

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

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Badboy
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Zitat:

Original von bangingbernie
Dann poste bitte mal, was in der Konsole steht (sieht dann z.B. so aus):

******* script runtime error *******
unknown item 'napalm_mp': (file 'maps/mp/gametypes/_hardpoints.gsc', line 11)
precacheItem( "napalm_mp" );
*
Error: called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_globallogic.gsc', line 3509)
thread maps\mp\gametypes\_hardpoints::init();
*
Error: called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 15)
[[level.callbackStartGameType]]();
*
Error: started from:
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 10)
CodeCallback_StartGameType()


Hatte ich schon o.Ô

Zitat:

Original von Badboy
Error during initialization:
script runtime error
(see console for details)
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 10)


mehr steht dort nicht ^^

Und ne gsc-datei für die map hab ich ebendfalls angelegt gehabt ^^

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
main()
{
	maps\mp\_load::main();

	game["allies"] = "american";
	game["axis"] = "german";
	game["attackers"] = "allies";
	game["defenders"] = "axis";
	game["american_soldiertype"] = "normandy";
	game["german_soldiertype"] = "normandy";

	setcvar("r_glowbloomintensity0","1");
	setcvar("r_glowbloomintensity1","1");
	setcvar("r_glowskybleedintensity0",".25");
}



sonst noch ne Idee? ^^
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OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


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Irgendwelche mod iwd-Dateien im main Ordner?
Und die gsc-Datei ist wirklich eine .gsc und nicht zufällig eine .gsc.txt (mit nicht sichtbarem .txt, da die Endung als bekannt von Windows ausgeblendet wird) ?

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Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

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Zitat:

Und die gsc-Datei ist wirklich eine .gsc und nicht zufällig eine .gsc.txt (mit nicht sichtbarem .txt, da die Endung als bekannt von Windows ausgeblendet wird) ?

D: ich glaub das wirds sein, voll vergessen dass er die endungen ja wieder ausblendet, so kurz mal testen ... grosses Grinsen
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also jetzt läufts schonmal!

Nur bricht es immer ab wegen:

******* script runtime error *******
potential infinite loop in script: (file 'maps/mp/gametypes/_healthoverlay.gsc', line 91)
for (;Augenzwinkern
*
started from:
(file 'maps/mp/gametypes/_healthoverlay.gsc', line 93)
wait (0.05);
*
************************************

wie gesagt, ist ein komplett sauberes CoD, nur eben modtools sind drin
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