Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Dschungel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dschungel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerNeuexD
Teetrinker

Dschungel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo com
ich will mir einen dschungel bastel aber dafür wollte ich wissen ob es möglich ist leanen und grass zu machen und nicht nur diese kommischen ealemain (oder so) büsche sondern auch andere

mfg DerNeuexD
DerNeuexD ist offline E-Mail an DerNeuexD senden Beiträge von DerNeuexD suchen Nehmen Sie DerNeuexD in Ihre Freundesliste auf
vatterger
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1512.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür wirst du dir wohl eigene texturen machen müssen,
sowas decal ähnliches, mit durchsichtigen teilen!

VlG vatter!
vatterger ist offline E-Mail an vatterger senden Homepage von vatterger Beiträge von vatterger suchen Nehmen Sie vatterger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Dschungel

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv