Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » /gametypes/-Ordner fehlt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen /gametypes/-Ordner fehlt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gsec
Weichei

/gametypes/-Ordner fehlt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe mich gerade mit dem Compiler rumgeschlagen und ihn endlich unter Win7x64 zum Laufen gebracht, da zwickt das nächste Problem:
Wenn ich die Map starte, kommt eine Fehlermeldung mit der callbacksetup.gsc wie hier:
Error (file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 10)
Jetzt wollte ich nachsehen was in der Datei steht, doch der komplette Ordner fehlt unter main/maps/mp/
Deshalb habe ich den Ordner aus der iw007 oder wie sie heißt entpackt, doch das Problem bleibt. Deshalb 2 Fragen:
1. Ist es normal, dass dieser Ordner fehlt bzw. wenn nein, wie kann ich ihn wieder richtig reproduzieren?
2. Wie kann ich diese Fehlermeldung beseitigen, die jetzige Datei hat kein .txt hinten dran?

Danke schonmal im voraus,
gsec
gsec ist offline Beiträge von gsec suchen Nehmen Sie gsec in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » /gametypes/-Ordner fehlt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv