Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Skybox zu groß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skybox zu groß
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tschiggen
Hat kein Zuhause

Skybox zu groß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hali halo.
Nun Ich habe das Problem das die Skybox zu Groß ist. kann ich diese trotzdem übernehmen?
Oder gibt es eine andere möglichkeit die Mapgröße zu behalten ?

mfg
tschiggen
tschiggen ist offline Beiträge von tschiggen suchen Nehmen Sie tschiggen in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ich habe das Problem das ich die von dir beschriebene Probleme nicht verstehe!! Wo steht das, warum ist das so, wie groß darf sie sein, wie kommst du darauf das sie zu groß ist & warum machst du sie so groß. Wenn sie zu groß ist dann kannste sie auch nicht übernehmen umgehen gibt es nicht.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Skybox zu groß

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv