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Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Galactic Warfare für CoD 4 » Dedicated LAN-Server erstellen (worauf man selbst joinen kann) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
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Zum Ende der Seite springen Dedicated LAN-Server erstellen (worauf man selbst joinen kann)
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o0Pascal0o
Weichei


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Dabei seit: 01.01.2010
Beiträge: 1


Dedicated LAN-Server erstellen (worauf man selbst joinen kann) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte die Mod Galactiv Warfare im LAN spielen. Aber sie hat keinen Menüpunkt, womit man einen Server erstellen kann.

Wie erstelle ich einen Dedicated Server?

So klappt es leider nicht: LAN Server erstellen
Und eine "config_swm.cfg" habe ich ja auch gar nicht.

1. Joinen kann ich doch auch per Console "connect 192.168.0.1", oder?
2. Muß ich dazu die Mod gestartet haben?

Hier: CoD4-Server: Befehle, Anleitung, cfg steht, dass es "+set fs_game "Mods/ModWarfare"" heißen muß. Bei der Galactiv Warfaremod nicht? Reicht dort: "+set fs_game mods/swm_04b"

Habs auch mal so probiert:


Vielen Dank

Pascal
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The Wall


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Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


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Da nicht alles integriert werden konnte vor der Beta um das Erstellen eines Servers übers Menü zu ermöglichen, wurde der Knopf erst mal draußen gelassen.

Schau mal hier, vielleicht hilft dir diese Anleitung weiter:
LAN Server erstellen

Du solltest dir die zip-Datei der Mod herunterladen, diese enthält eine Reihe von configs zur Servererstellung.
Download-Links findest du hier:
Download Beta 0.4

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Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


RE: CO4 Dedicated LAN-Server erstellen (worauf der Server selbst joinen kann) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von o0Pascal0o

1. Joinen kann ich doch auch per Console "connect 192.168.0.1", oder?
2. Muß ich dazu die Mod gestartet haben?

Ja zu beiden Fragen.

Zitat:

Original von o0Pascal0o

[...] dass es "+set fs_game "Mods/ModWarfare"" heißen muß. Bei der Galactiv Warfaremod nicht? Reicht dort: "+set fs_game mods/swm_04b"

Die beiden "" Zeichen kann man setzen, muss es aber nicht.
Im Befehl muss immer mods/ drinstehen, sodass der Pfad zum Modordner erkannt wird.
Das ModWarfare muss man durch den jeweiligen Namen des Modordners ersetzen.
Bei einem Server ist darauf zu Achten, das man Kleinschrift verwendet!

Du hast, wie in dem Bild zu erkennen, den Startbefehl direkt in die Serverkonsole eingegeben, das funktioniert nicht.
Du musst die Verknüpfung editieren, wie in dem Screenshot in der Anleitung sichtbar.

ToM

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Dabei seit: 15.05.2010
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Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Da nicht alles integriert werden konnte vor der Beta um das Erstellen eines Servers übers Menü zu ermöglichen, wurde der Knopf erst mal draußen gelassen.

Schau mal hier, vielleicht hilft dir diese Anleitung weiter:
LAN Server erstellen

Du solltest dir die zip-Datei der Mod herunterladen, diese enthält eine Reihe von configs zur Servererstellung.
Download-Links findest du hier:
Download Beta 0.4


Danke für die Links smile
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Reino
Weichei


Dabei seit: 23.08.2010
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Ich kreigs net hin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe SW: GW Freunde

Ich versuche verzweifelt einen LAN-Server für diese Mod zu erstellen. Bekomme es aber nicht hin.

Ich fahre das Ganze unter Win7 64-bit und habe wie in der Sticky beschrieben meinen CoD 4 Ordner kopiert und den nun swm_08b ordner in den mods ordner getan.

Meine Verknüpfung sieht nun so aus:
"C:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare Server\iw3mp.exe" +set dedicated 1 +set fs_game mods/swm_08b +set net_ip localhost +set net_port 28960 +set sv_punkbuster 1 +exec config_swm.cfg +map_rotate

Ich bekomme aber den Server nicht zum laufen. Es heißt immer:

--- Common Initialization Complete --- dedicated is read only. fs_game is write protected. sv_punkbuster is write protected. Error: Waited 1212 msec for missing asset "config_swm.cfg". execing config_swm.cfg from disk sv_punkbuster is write protected. sv_cheats is read only. execing configs/galactic.cfg from disk Build 568 nightly Wed Jun 18 2008 04:48:38PM logfile opened on Mon Aug 23 20:52:12 2010 execing configs/gameplay.cfg from disk execing configs/gametypes.cfg from disk execing configs/maprotation.cfg from disk g_gametype will be changed upon restarting. execing configs/weapons.cfg from disk map_rotate... "sv_mapRotation" is:"gametype ctf map mp_bestine gametype vid map mp_cloud_city gametype dm map mp_not_a_cave gametype war map mp_cloud_city gametype sd map mp_tatooine gametype sab map mp_bestine gametype koth map mp_cloud_city gametype dom map mp_tatooine" "sv_mapRotationCurrent" is:"" Setting g_gametype: ctf. Setting map: mp_bestine. Unknown command "selectStringTableEntryInDvar" Error: Can't find map "mp_bestine". A mod is required for custom maps Working directory: C:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare Server PunkBuster Server: pb_sv_SsNext = 956685 (0 to 999999) PunkBuster Server: pb_sv_LogNext = 6 (1 to 999999) PunkBuster Server: PB Log File C:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare Server\pb\svlogs\00000006.log Opened for COD4 (w) PunkBuster Server: 0 Power Players loaded from C:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare Server\pb\pbpower.dat PunkBuster Server: 0 PB Rcon Filters loaded from C:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare Server\pb\pbrcon.dat PunkBuster Server: 0 Map lines loaded from C:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare Server\pb\pbsvmaps.cfg PunkBuster Server: Attempting to resolve master5.evenbalance.com PunkBuster Server: Resolved to [66.36.231.175] PunkBuster Server: PunkBuster Server for COD4 (v1.754 | A1385 C1.727) Enabled Huffman Took 3 Milliseconds Hitch warning: 2784 msec frame time PunkBuster Server: Game Version [CoD4 MP 1.7 build 568 nightly Wed Jun 18 2008 04:48:38PM win-x86] Hitch warning: 828 msec frame time Hitch warning: 4267 msec frame time

Habe das File für die 08b Version von MODDB geladen.

Was mache ich falsch?

Guß, Reino
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Nightwing
Padawan ;-)


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Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


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Spontan fällt mir folgende Frage ein: Sind die Ordner mods und usermaps in der Serverinstallation kleingeschrieben?
Normalerweise ist der Text der Konsole untereinander, mit welchem Programm hast Du das kopiert / geöffnet?

Läuft bei mir ebenfalls unter Win 7 64 Bit:



ToM

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Reino
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Keine Maps?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antwort.

Ich hab meinen kolossalen Bauernfehler auch schon gefunden...

Beim Entpacken den Usermap Ordner vergessen mit in den Hauptorder zu kopieren. Dann kann er auch gar nicht die Maps finden...

Entschuldigt meinen krassen Fail grosses Grinsen

Allseits ne gute Nacht,

Reino
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