Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Map-Vorstellungen » mp_tennis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mp_tennis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FubarKiller
Zu-Hause-Esser

mp_tennis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe heute miene erste Map wiedergefunden und dachte mir ich mach die mal public.
Da ich damals was einfaches gesucht hatte was ich nachbauen kann hab ich die bekannte? CS Map he_tennis nachgebaut.

Autor:Ich
Anzahl der Spieler: 2 - 32
Spielbare Fraktionen: Marines vs OpFor
Spielbare Modi: DM TDM
Konsolenname: mp_tennis
Grösse der Map: 18,7MB(Archiv)
Download-Link http://rapidshare.com/files/447755584/CoD4_Map_Tennis.rar
Bewertung: Eine eigene Map bewerten???

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FubarKiller: 13.02.2011 20:06.

FubarKiller ist offline E-Mail an FubarKiller senden Beiträge von FubarKiller suchen Nehmen Sie FubarKiller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Map-Vorstellungen » mp_tennis

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv