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//"Unknown Soldier"-Handhabung
//Friendly Fire eines "Unknown Soldiers" wird reflektiert (0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//(Bleibt auch dann bis zur nächsten Map aktiv, wenn der Betreffende seinen Namen ändert)
//set awe_unknown_reflect "1"
//Automatisch Umbenennen (siehe Beispiele)
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//Spieler bekommt einen dieser Namen und eine zufällie Nummer zwischen 0 und 999
//(Sie werden wie "Unknown Soldiers" nach den Einstellungen unten behandelt
//und das Friendly Fire wie oben gesetzt)
//set awe_unknown_name0 "Ich bin unfaehig mir einen Namen zu geben"
//set awe_unknown_name1 "Unknown Soldier ist nicht Original?"
//Angezeigte Nachricht für umbenannte Spieler
//Auf "none" setzen, wenn die Nachricht komplett deaktiviert werden soll
set awe_unknown_rename_msg "^1Aendere lieber deien Spieler Namen^7, ^1Rather change your player names"
//Mit welcher Methode "Unknown Soldiers" genervt werden sollen
//Die Änderung ihres Namens beendet es
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//0 = nichts passiert
//1 = sie lassen ihre Waffe fallen
//2 = sie legen sich auf den Boden und lassen ihre Waffe fallen
//3 = sie werden im "Schock-Effekt" gehalten
set awe_unknown_method "3" |