Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Simpsons 16te Staffel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Simpsons 16te Staffel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aEc.#|FreeZe
Zu-Hause-Esser

Simpsons 16te Staffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
sagtmal stimmt es denn das pro7 eine folge nicht ausgestrahlt hat von der neuen staffel?.

http://simpsons001.si.funpic.de/eg/index.php#16

verwirrt

aEc.#|FreeZe ist offline E-Mail an aEc.#|FreeZe senden Beiträge von aEc.#|FreeZe suchen Nehmen Sie aEc.#|FreeZe in Ihre Freundesliste auf
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach kack doch auf die simpsons....^^
voll scheisse das Pro 7 Scrubs nicht mehr ausstrahlt... OK die erste Staffel is zu Ende aber es gibt doch sicherlich schon ne 2.te !!
Aber dafür 2 Folgen Simpsons und ne Stunde Gallileo!!!
Ich mein Gallileo is ja interessant aber Die Simpsons werden doch so langsam echt langweilig oder net?!?

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey nun mal nicht solche töne gegen die simpsons, die sind kult, dagegen kannst du den ganzen anderen mist doch vergessen. ich gucke lieber zum 100sten mal die simpsons, als den anderen müll der sonst so gezeigt wird und langweilig werden die bestimmt nicht.

ein hoch auf homer, er ist und bleibt einfach der beste

alles liebe eure ally
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

ja klar kult sind die ja schon... aber halt langsam langweilig...
am besten is immernoch *ihr werdet mich hassen*
SEX AND THE CITY !!!!!^^ das is kult und ein MUSS!!!

Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

nein ich hasse dich nicht dafür
ich liebe sex and an the city, hab alle staffeln auf dvd, war zwar sehr teuer, musste aber sein Augenzwinkern

aber ich denke du hast recht, di anderen typen werden uns dafür hassen, ist hat eher was für uns mädchen Augenzwinkern smile

alles liebe eure ally
aEc.#|FreeZe
Zu-Hause-Esser

Ja simpsons rulez , da hatt Ally recht lieber 100 simpsons folgen als simple life 3 ! obwohll ...... grosses Grinsen . naja es gibt viel bullshit und simpsons oder king of queens sind hammer!Augenzwinkern

aEc.#|FreeZe ist offline E-Mail an aEc.#|FreeZe senden Beiträge von aEc.#|FreeZe suchen Nehmen Sie aEc.#|FreeZe in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Also mit Sex and the city konnte ich ja mal so gar nix anfangen!! Simpsons sind echt scho Kult aber das die Scrubs abgesetzt haben nervt mich auch, die Folgen wurden zum Schluss imma bessa. grosses Grinsen

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
aEc.#|FreeZe
Zu-Hause-Esser

jo simpsons und scrubs das war immer net anzuschaun , jetzt aber 1 stunde galileo , naja ist manchma aucn interesant , besonders wo die im pascha waren Sauer 1

Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

@ Ally :
Jo ich hab auch alle Staffeln auf DVD grosses Grinsen
Und imma wenn wa nen Mädelsabend machen werden die rausgekramt....
und is schon klar das die Kerle mit Sex and the City nichts anfangen konnten :
Da wird nunmal gezeigt wie die Frauenwelt so denkt und wie Mädels sich untereinander verhalten...
Und damit könnt ihr ja bekannterweise nicht so viel anfangen.... Augenzwinkern grosses Grinsen *fg*

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Simpsons 16te Staffel

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv