ach kack doch auf die simpsons....^^
voll scheisse das Pro 7 Scrubs nicht mehr ausstrahlt... OK die erste Staffel is zu Ende aber es gibt doch sicherlich schon ne 2.te !!
Aber dafür 2 Folgen Simpsons und ne Stunde Gallileo!!!
Ich mein Gallileo is ja interessant aber Die Simpsons werden doch so langsam echt langweilig oder net?!?
ey nun mal nicht solche töne gegen die simpsons, die sind kult, dagegen kannst du den ganzen anderen mist doch vergessen. ich gucke lieber zum 100sten mal die simpsons, als den anderen müll der sonst so gezeigt wird und langweilig werden die bestimmt nicht.
ein hoch auf homer, er ist und bleibt einfach der beste
ja klar kult sind die ja schon... aber halt langsam langweilig...
am besten is immernoch *ihr werdet mich hassen*
SEX AND THE CITY !!!!!^^ das is kult und ein MUSS!!!
Ja simpsons rulez , da hatt Ally recht lieber 100 simpsons folgen als simple life 3 ! obwohll ......
. naja es gibt viel bullshit und simpsons oder king of queens sind hammer!
Also mit Sex and the city konnte ich ja mal so gar nix anfangen!! Simpsons sind echt scho Kult aber das die Scrubs abgesetzt haben nervt mich auch, die Folgen wurden zum Schluss imma bessa.
jo simpsons und scrubs das war immer net anzuschaun , jetzt aber 1 stunde galileo , naja ist manchma aucn interesant , besonders wo die im pascha waren
@ Ally :
Jo ich hab auch alle Staffeln auf DVD
Und imma wenn wa nen Mädelsabend machen werden die rausgekramt....
und is schon klar das die Kerle mit Sex and the City nichts anfangen konnten :
Da wird nunmal gezeigt wie die Frauenwelt so denkt und wie Mädels sich untereinander verhalten...
Und damit könnt ihr ja bekannterweise nicht so viel anfangen....
*fg*