Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 3 » Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hilfe » Wo speichert MW3 mein Ranking? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo speichert MW3 mein Ranking?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

Wo speichert MW3 mein Ranking? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage steht oben.

Ich müsste mal meine Systempartition neu imagen. Meine Frage nun aber, fange ich dann wieder bei Null an?

mpdata sichern geht ja offensichtlich nicht.. speichert STEAM meine Daten irgendwo online? Fragen über Fragen.

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird alles Online gespeichert es geht nix verloren. Hab bei mir auch vor kurzem alles platt gemacht und mein Rang war noch da.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top Antwort! Das wollte ich hören :-)

Thx!

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Achtung!! Du must in den einstellungen aber das steam cloud ( glaub so wirds geschrieben) aktiv haben. Das ist die einstellung das steam ne online symcronisation macht damit man von jedem rechner aus weiter zocken kann mit dem aktuellen rang. Sollte das nicht aktive sein wird wohl alles wech sein hinterher...

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

Okee..... habs direkt mal aktiviert ;-)

Wochenende ist ja bald, dann kommt die Probe aufs Exempel..

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Zitat:

Original von clutzi
Achtung!! Du must in den einstellungen aber das steam cloud ( glaub so wirds geschrieben) aktiv haben. Das ist die einstellung das steam ne online symcronisation macht damit man von jedem rechner aus weiter zocken kann mit dem aktuellen rang. Sollte das nicht aktive sein wird wohl alles wech sein hinterher...

Das ist bei mir deaktiviert und trotzdem waren meine Ränge nach der neuen Installation noch alle vorhanden

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 3 » Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hilfe » Wo speichert MW3 mein Ranking?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv