|
|
GLOBAL PB BAN & ähnliches deaktivieren |
Interceptor
... sehr viel alleine
|
|
Es würde den Sinn und Zweck von Punkbuster verfehlen, wenn man es so einstellen könnte, dass ein Global Ban ignoriert wird.
Ein Global Ban wird nicht ohne Grund ausgesprochen - da muss sich jeder im Klaren sein, der einen Cheat verwendet.
Andere Kicks lassen sich leider meist nicht verhindern und liegen an den Rechnern/Internetverbindung der Clients. Einzig was dort möglich ist - die Zeitdauer für den Kick über die PB-config auf 0 zu setzen.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 11.04.2012 20:13.
|
|
|
|
|
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb
|
|
Hey, es gibt Server mit Punkbuster auf denen Leute, die eigentlich nen PB Global Ban haben nicht rausgehauen werden...
Wenn es solche Server tatsächlich gibt, d.h. Punkbuster ist aktiv, global gebannte Spieler können dennoch joinen, klingt das für mich schwer nach einem Hack.
Ich kann mir nicht vorstellen, das es "normale" dvars gibt, mit denen sich Punkbuster vorsätzlich so einstellen läßt, global gebannten Player zu ignorieren.
Wenn das so ist, gibts hier im Board dafür keinen Support!
Abgesehen davon, dass das dann nur noch ein Psydo-Anti-Cheat-Tool wäre (das ist ein Widerspruch in sich), macht es dann wirklich keinen Sinn mehr den PB aktiviert zu lassen. Es sei denn, man will die anderen Player in scheinbare Sicherheit wiegen und somit vorsätzlich und wissentlich unfair spielen!
Da schwillt mir schon wieder der Kamm!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 12.04.2012 08:24.
|
|
|
|
|
Ninja
Weichei
|
|
Es gibt da so 2 Einstellungen. Die heißen pb_sv_lan und pb_sv_restrictions.
Wenn man pb_sv_lan 1 einstellt werden global gebannte Spieler nicht mehr gekickt. Cheats werden auch nicht mehr erkannt. Wenn man jetzt auch noch pb_sv_restrictions 0 einstellt wird PunkBuster ganz lethargisch. Es passiert dann im Prinzip nichts mehr.
Wenn PB nicht mehr für Kommunikationsprobleme und nicht funktionierenden PunkBusterA/B kickt kannst du es auch gleich aus machen.
__________________ IceOps-Team
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|