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Zum Ende der Seite springen AdmiralMod für CoD2 (Erfahrungen, wie installieren?)
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Ambermoon
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AdmiralMod für CoD2 (Erfahrungen, wie installieren?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat schon irgentwer erfahrungen mit dem AdmiralMod für CoD2 gemacht oder weiß, wie man den auf einen server installiert ???

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 15.09.2007 16:34.

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Hab ihn mir nur mal kurz angesehen.

Ist für Linux-Server und die Datei muss in den main-Ordner.

In der ReadMe stehen auch die entsprechenden DVARs:

// Enable/Disable the AdmiralMOD (0/1)
set am_enabled "1"

// Enable/Disable Error-Log (in game_mp.log) (0/1)
set am_enabled "1"

// Enable/Disable the Cinemascope Screen (0/1)
set am_cinemascope "1"

// Enable/Disable the Sprint function (0/1)
set am_player_sprinting "1"

// Sets the Sprinting Speed (50/200)
set am_player_sprint_speed "100"

// Enable/Disable the Enemy Hit Effect (0/1)
set am_show_player_hit "1"

// Enable/Disable the old Health Bar System (0/1)
set am_healthbar "1"

// Enable/Disable the Health drop (0/1)
set am_health_drop "1"

// Enable/Disable the Health regen (0/1)
set am_health_regen "0"

// Enable/Disable Spawn Protection (0/1)
set am_player_spawn_protect "1"

// Sets the Spawn Protection Time (1/30)
set am_player_spawn_protect_time "6"

// Enable/Disable the Minefields (0/1)
set am_minefields_disabled "1"

// Enable/Disable the Death Icons (0/1)
set am_deathicons "0"

// Enable/Disable Grenade Indicator (0/1)
set am_grenade_indicator "0"

// Enable/Disable the Objective Indicator (0/1)
set am_objetive_indicator "0"

// Enable/Disable the Camper-Radar on Compass (0/1)
set am_show_campers "1"

// Enable/Disable the Crosshairs (0/1)
set am_crosshairs "1"

// Enable/Disable the red Enemy Crosshair (0/1)
set am_crosshair_red "0"

// Enable/Disable the Player boat landing (0/1)
set am_boats "1"

// Enable/Disable to show the next MAP (0/1)
set am_show_next_map "1"

// Sets the loop time to show the next MAP (20/360)
set am_show_next_map_loop_wait_time "30"

// Enable/Disable the Welcome message (0/1)
set am_show_welcome "1"

// Enable/Disable the Messages (0/1)
set am_show_roto_messages "1"

// Sets the loop time for the messages (20/360)
set am_show_roto_messages_loop_wait_time "30"

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Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

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Panzer
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Und : die Dvars die Yoda gelistet hat müssen in die config_mp.cfg oder autoexec.cfg deines Servers kopiert werden. Dann kannste darin deine settings setzen.

Den Mod kann ich überigens uneingeschränkt empfehlen !

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Ambermoon
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ja dank an euch, hat geklappt smile

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Ambermoon
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// Enable/Disable the Crosshairs (0/1)
set am_crosshairs "1"

die option scheint aber "noch" nicht zu klappen, kann das sein ????
zumindest bleibt das fadenkreuz immer an und das selbe ist mir bisher auf allen servern aufgefallen, die den MOD drauf haben.....

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Hm, vielleicht ein Bug?

Hab irgendwo bei der CoD-Infobase was gelesen, daß irgendeine Einstellung nur dann richtig funktioniert, wenn das Error-Log an ist...

Andere Idee hätte ich sonst im Moment nicht.

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Nur mal der Vollständigkeit halber:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=210

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[F4U] DraconiX
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Feine Sache das mit dem AdmiralMOD

Gibt es aber eine Möglichkeit den Server ohne Mod laufen zu lassen, selbst wenn das Paket auf dem Server ist?

Hab grad das Problem, das ich den Mod zwar laufen lassen will - aber halt nicht immer.

Hab mir da auch zwei cfgs angelegt, mit welcher ich den AdmiralMod starten und beenden kann. Aber er wird dennoch immer geladen, selbst wenn auf disabled gesetzt ist. unglücklich

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Hm, was ist denn, wenn Du den Server neu startest, wenn Du auf disabled gesetzt hast?

Ist bei manchen Einstellungen bei COD und UO erforderlich gewesen, vielleicht bei dem MOD ebenfalls?

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Das hatte ich wohl schon versucht, da wir bei Funwars ohne Mod spielen wollten.
Leider ist da noch irgendetwas im Argen ...
Aber da es andauernd neue Versionsnummern gibt, kann es sein das der Fehler schon behoben wurde.
Ich persönlich warte noch 1-2 Wochen, dann ist der Mod bestimmt ausgereifter grosses Grinsen

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