Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 3 » Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hilfe » MW3 Server - kein Beitritt möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MW3 Server - kein Beitritt möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dad1881
Weichei

MW3 Server - kein Beitritt möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

ich habe mir heute so wie es in in diesem Thread steht runtergeladen und die server.cfg angepasst und nur meinen Server Namen geändert.

die server.cfg sieht also nun wie folgt aus:

Zitat:

// Modern Warfare 3 Server Configuration
//////////////////////////////////////////////////////////
// Server.cfg-configurable settings

// Server host name. This should always be set by the server admin.
seta sv_hostname "[TDM]GameServer"

// Dedicated server play list (DSPL) specifying server map rotation.
// Valid game options are controlled via DSR (dedicated server recipe) specified in the DSPL.
seta sv_maprotation "default"

// Maximum number of clients that may connect to this server (range 1-1cool
seta sv_maxclients 10

// Server password. If set, users will be prompted on join attempt.
seta g_password ""

// Maximum number of private clients allowed on the server (range 0-18 (clamped to sv_maxclients) )
seta sv_privateClients 0

// Password for the private slots on this server. If set, users will be prompted on join attempt.
// Users providing this password will have access to all slots.
// Users providing an incorrect password will have access to the (sv_maxClients - sv_privateClients) public slots.
seta sv_privatePassword ""

// Remote console password. If set, users will have access to a remote console, allowing server administration from a connected client.
seta rcon_password ""

// Server voice chat configuration ( 0 = "No Chat", 1 = "Free Chat", 2 = "Team Chat" (default) )
seta sv_voice 2

// Toggle voting for [player kick/map restart/next map] (0 or 1 (default) )
seta g_allowVote 1

// Toggle allowing dead players to chat with living players (0 (default) or 1)
seta g_deadChat 0

// Time in seconds before the server will kick a user for inactivity (range 0 - 10000)
seta g_inactivity 100

// Time in seconds for a player temporary ban (on kick/tempban) (range 0 - 3600)
seta sv_kickBanTime 300

// Toggle flood protection (throttling of user commands - should be enabled for non-password-protected Internet servers) (0 or 1 (default))
seta sv_floodProtect 1

Aber ich kann nicht Joinen, es kommt immer eine Fehlermeldung.

Im Ziel Parameter steht:
iw5mp_server.exe +set dedicated 2 +set net_ip gsip +set net_queryPort 27014 +set net_port 27015 +set net_authPort 8766 +set net_masterServerPort 27016 +set sv_config server.cfg +start_map_rotate

Wenn ich die exe Starte sieht es so aus:

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen wo das Problem liegt ?

Zitat:

Der Server hat ihre Anfrage abgelehnt

kommt immer wenn ich connecten will ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dad1881: 13.11.2011 17:58.

dad1881 ist offline Homepage von dad1881 Beiträge von dad1881 suchen Nehmen Sie dad1881 in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ dad1881
sind die entsrechenden Ports bei dir auf?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Puma: 13.11.2011 20:01.

Puma ist offline E-Mail an Puma senden Homepage von Puma Beiträge von Puma suchen Nehmen Sie Puma in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Steam Game Server initialized as Internet Server.
No Steam Master Servers found. Server will LAN visible only.

Das wird vermutlich das Problem sein, warum du nicht connecten kannst.

ich hatte irgendwo gelesen, dass man Steam stoppen und dann eine Steam.inf in den Ordner kopieren soll. Anschließend Steam wieder starten, und der Server sollte in der Serverliste erscheinen. Diese Steam.inf findest du wohl in deinem Steam Client-Ordner.

Zitat:

The "No Steam Master Servers found. Server will LAN visible only" is fixed by copying Steam.dll from your steam directory to the dedicated server root directory and restarting the server.

Quelle: http://forums.steampowered.com/forums/sh...d.php?t=2227004

dad1881
Weichei

Habe jetzt in mein Ziel Parameter meine IP rein gemacht, und jetzt klappt das auch aber wie kann ich den Server nur auf TDM stellen ?

Aktuell steht der auf:
Teamverteidiger
dad1881 ist offline Homepage von dad1881 Beiträge von dad1881 suchen Nehmen Sie dad1881 in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

In der default.dspl schreibst Du unter den Einträgen:

*,TDM_default,1

und dann die Maps darunter, die Du in Deiner Rotation haben möchtest:

mp_alpha,TDM_default,1
mp_bravo,TDM_default,1

usw.

Dann speichern und Server neustarten

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
gamerzhost
Tele-Tubbie

Hallo,

vieleicht liegt da die Lösung

http://forum.gamerzhost.de/index.php?page=Thread&threadID=77

Gameserver mieten? Hier Entlang:
http://www.gamerzhost.de/gameserver

Kundenbewertungen Gameservercheck
gamerzhost ist offline E-Mail an gamerzhost senden Beiträge von gamerzhost suchen Nehmen Sie gamerzhost in Ihre Freundesliste auf
Dungeonwatcher
Hat kein Zuhause

Moin! cool

Zitat:

Original von wgs./w@Lly

Zitat:

Steam Game Server initialized as Internet Server.
No Steam Master Servers found. Server will LAN visible only.

Das wird vermutlich das Problem sein, warum du nicht connecten kannst.

ich hatte irgendwo gelesen, dass man Steam stoppen und dann eine Steam.inf in den Ordner kopieren soll. Anschließend Steam wieder starten, und der Server sollte in der Serverliste erscheinen. Diese Steam.inf findest du wohl in deinem Steam Client-Ordner.

Zitat:

The "No Steam Master Servers found. Server will LAN visible only" is fixed by copying Steam.dll from your steam directory to the dedicated server root directory and restarting the server.

Quelle: http://forums.steampowered.com/forums/sh...d.php?t=2227004

Neee, daran sollte es nicht liegen. Ich habe extra Steam installiert um an die steam.inf bzw. dll zu gelangen. Die dll gibt's aber eine steam.inf fand ich nirgends. aber dafür half die Änderung des Startparameters

+set net_ip gsip

auf

+set net_ip 192.168.1.2

also die LAN IP des Rechners und siehe da:

Zitat:

Steam Game Server connected. Local IP 192.168.1.2, Public IP 91.65.42.118, Game Port 27014

Steam Master Servers found (2). Server will be Internet Server listed.

Bye

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dungeonwatcher: 14.11.2011 08:35.

Dungeonwatcher ist offline Homepage von Dungeonwatcher Beiträge von Dungeonwatcher suchen Nehmen Sie Dungeonwatcher in Ihre Freundesliste auf
Helper123
Weichei

+set net_ip gsip

auf

+set net_ip 192.168.1.2

Vielleicht stell ich mich ein bisschen dumm an aber wie ändert man den Startparameter um die Ip einzugeben??
Helper123 ist offline Beiträge von Helper123 suchen Nehmen Sie Helper123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 3 » Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hilfe » MW3 Server - kein Beitritt möglich

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv