Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Schwarzer Kreis wenn Brush angewählt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schwarzer Kreis wenn Brush angewählt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FitziFitzi
Weichei

Schwarzer Kreis wenn Brush angewählt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich hab ein kleines Problem bei meiner Map (ok, ich weiss nicht siche ob es wirklich eins ist)
Und zwar erscheint immer wenn ich einen brusch anwähle ein kreis um diesen (also wie ein radius) und ein schwarzer/grauer Kreis im 2d Fenster. Je mehr Brushes ich anwähle desto dunkler wird der Kreis. Ich kann mich nicht erinnern ob das schon immer so war, glaube aber eigentlich nicht.
Kann mir vll. jemand erklären was das bedeutet und wie ich es evtl. wieder weg bekomme?
Vielen Dank schonmal.
FitziFitzi ist offline Beiträge von FitziFitzi suchen Nehmen Sie FitziFitzi in Ihre Freundesliste auf
FitziFitzi
Weichei

RE: Schwarzer Kreis wenn Brush angewählt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab jetzt alles nochmal neu gemacht und der Fehler ist nichmehr da...
Ich hab vermutlich bei der alten datei irgendetwas verstellt.
FitziFitzi ist offline Beiträge von FitziFitzi suchen Nehmen Sie FitziFitzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Schwarzer Kreis wenn Brush angewählt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv