Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Compile BSP, problem ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Compile BSP, problem ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaShizZL
Weichei

wütend Compile BSP, problem ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
ich bin hier neu im Forum ... naja also vor kurzem erst angemeldet aber schon oft hier drauf gewesen grosses Grinsen .

Jedenfalls habe ich ein Problem mit meinem Compiler...
Wenn ich auf "Compile BSP" gehe startet alles normal wie es soll, doch dann beim Compilen des "Light Grid Volume" steht das er die "mp_watch.grid_not" Datei nicht finden kann. Im Ordner ist auch keine drin, was mich auch ein wenig wundert , da es doch von selbst beim compilen erstellt wird oder nicht?

Das war das erste Problem ... das zweite ist das sich das cmd Fenster von selbst schließt und und nichts drücken muss .. das wundert mich ... ich gehe mal davon aus das ich was beim installieren falsch gemacht habe...
und das passiert bei jeder map... test , backlot , blackout (die vorgegebenen maps) usw..

Hoffentlich habt ihr es verstanden grosses Grinsen
danke für jede Hilfe smile
DaShizZL ist offline Beiträge von DaShizZL suchen Nehmen Sie DaShizZL in Ihre Freundesliste auf
DjTranceFire
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du auf deiner Map ein Lightgrid gesetzt? Wenn nicht, mach das mal!^^
Die andere Möglichkeit wäre die Pacman Variante, such mal hier im Forum nach Lightgrid, findest genug! smile
Das mit den cmd Fenstern würde mich allerdings auch mal interessieren, habe das selbe Problem! o.O
DjTranceFire ist offline Beiträge von DjTranceFire suchen Nehmen Sie DjTranceFire in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Compile BSP, problem ...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv