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sv_maxRate, sv_dl_maxRate ? |
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sv_maxRate, sv_dl_maxRate ? |
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Was ist eigentlich der Unterschied zwischen
sv_maxRate und sv_dl_maxRate ?
Und welches davon brauche ich, wenn ich will, dass über LAN die Custom Maps und Mods schneller vom Host auf sen Client gezogen werden?
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yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269
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Hm, also ich versuch´s mal so, wie ich das verstehe:
sv_maxRate gibt die maximale Datenrate zwischen Server und Clients an, als was an Daten (Spielerpositionen etc.) hin und her geschaufelt werden kann/darf.
sv_dl_maxRate ist die maximale Download-Rate für Clients, die sich was vom Server runterladen (Maps, MODs). Allerdings hat CoD und UO eine Beschränkung drin - wenn Du Full Speed haben willst, musst Du das per http-Download regeln (also eine Umleitung auf einen http-Link) - im LAN lohnt sich der Aufwand nicht, wenn ihr nicht eh zufällig ´nen Web-Server am Laufen habt... Macht das dann lieber per Ordnerfreigabe, alle kopieren sich den Krempel und fertig.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
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Kann man da gar nichts machen? Es ist sehr unpraktisch, wenn einer nicht einfach Host machen kann und alle holen sich die Maps und Mods über CoD direkt rüber, sondern erst alles zusammensuchen, in einen Ordner packen und friegeben muss, und die anderen es dann erst suchen und in ihren UO - Ordner packen müssen. Gibt es wirklich keine Möglichkeit diese verdammte Übertragungsbeschränkung zu deaktivieren.
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