Hallo,
ich habe einen Rootserver auf dem ich unter anderem drei Gameserver ,mit CoD UO eingerichtet habe. Seit ein paar Tagen wird mir die Guidenummer der Spieler nicht mehr angezeigt.Somit sehe ich im Miniadmin auch nicht die Alias-Namen.
Probiert habe ich es mit dem Miniadmin 3, HLSW und dem CoD RconTool (Version 11.3.1)
Kicken lassen sich Spieler, nur wenn ich mal in die Verlegenheit kommen sollte dann kann ich weder temporär noch permanent bannen.
Woran kann das liegen und wie stelle ich das wieder ab?
Vielen Dank
Kalle
__________________ Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls...Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.
Dr.Long unregistriert
Kann es sein, dass du verschiedene pk3's der einzelnen Admin-Mods im Ordner hast? Die vertragen sich nähmlich oft nicht untereinander. Teilweise auch einzeln mit normalen anderen Moddateien nicht, wenn die auch Admintoolinhalte haben.
Edit fragt grad ob, oder was für Mods du neben den Admintoolmods noch auf den Servern laufen hast
Hallo,
was meinst du mit verschiedenen pk3's der einzelnen Adminmods im selben Ordner?
Das Admintool läuft ja nicht auf dem Server sondern auf meinem Rechner der sich auf dem Root nur einloggt.
Ausserdem ist in den letzten 4 Wochen nichts geändert worden was zu dem Problem führen könnte.Es lief ja bis vor kurzem.
Es läuft dort ausschließlich ein Platinium Mod für die Gameserver.
Gruß
Kalle
__________________ Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls...Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.
Hallo nochmal, ich denke das Rätsel ist gelöst. Der Masterserver von CoD 1 und CoD UO scheint ausgefallen oder abgeschaltet.Das Problem wie ich es beschreibe haben auch ein paar andere .
Hat jemand eine Idee wann der Masterserver wieder online geht? Oder ist das endgültig?
Das wäre ja der Abschied der schönen alten Spiele
Gruß
Kalle
Dr.Long unregistriert
Ach du meine Güte, da weiss ich jetzt auch nichts. Hab Cod UO zur Zeit nirgents aufm Rechner. Weiss da wer was?