|
|
cod sound files fehlen (Spiele unter LINUX) |
yoda
Böser Admin
|
|
Der Soundfiles-Fehler tritt meist durch MODs und/oder Maps auf.
Wenn Du hier von ´nem Linux-Installer redest... Heisst das, Du willst das unter Linux zocken?
Glaube Nighthawk hat das auch mal versucht, hat vorne und hinten nicht richtig geklappt... Soundtreiber-Probleme, dann GraKa-Treiber-Probleme und auch noch Probleme mit dem PB, kein Online-Zocken möglich...
Zu Linux kann ich leider kaum was sagen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Allyunregistriert
|
|
linux soll und ist ja wohl ziemlich gut, aber zum spielen leider total ungeeignet, deshalb setzte es sich auch noch nicht gegen windows durch.
das weiss sogar ich und das will schon was heissen
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Wie gesagt - zu Linux kann ich nicht wirklich viel sagen, tut mir leid.
Ich weiß, daß Nighthawk zuletzt ziemliche Probleme mit dem PB und den Berechtigungen hatte...
Was ist denn mit einem Windows-Emulator für Linux? Nur so ´ne Idee, aber auch da kann ich nichts zu sagen...
Tut mir leid, sorry.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|