Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Frage zu einem UO LAN Servers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu einem UO LAN Servers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lapster
Weichei

Frage zu einem UO LAN Servers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte heute einen CoD-UO Lanserver erstellen, habe bei euch die Anleitung gefunden (die wirklich die beste ist die man in Netz finden kann) und alles nach Anleitung gemacht.

meine UO Verknüpfung auf dem Desktop schau jetzt so aus:

C:\Programme\Call of Duty\CoDUOMP.exe" +set dedicated 1 +exec uodedicated.cfg

meine uodedicated.cfg die ich mit eurem configbuilder erstellt habe liegt im UO Ordner und immer wenn ich meinen server starten möchte kommt:

--- Common Initialization Complete ---
Working directory: F:\Programme\Call of Duty
couldn't exec uodedicated.cfg

was bedeutet das kann mir das jemand erklären ??? Hört sich so an als würde er die uodedicated nicht finden, aber wieso was habe ich falsch gemacht ??

1000 THX im vorraus & Gruss
lapster

lapster ist offline E-Mail an lapster senden Beiträge von lapster suchen Nehmen Sie lapster in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch

Hm, komisch, hatten vor kurzem mal was ähnliches (mit der dedicated.cfg) - bei uns funktionierte es, nachdem wir einen kürzeren Namen für die cfg gewählt haben (versuch´s z. B. mal mit uoded.cfg oder so).

Achte auch mal auf Deine Pfad-Angabe:
Deine Verknüpfung:
C:\Programme\Call of Duty\CoDUOMP.exe" +set dedicated 1 +exec uodedicated.cfg

Aber die Fehlermeldung deutet auf ein anderes Laufwerk hin:
F:\Programme\Call of Duty

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
lapster
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry mein fehler meine verknüpfung auf dem desk. schaut natürlich so aus:

F:\Programme\Call of Duty\CoDUOMP.exe" +set dedicated 1 +exec uodedicated.cfg

aber die meldung kommt immer und immer wieder !!

Das mit dem namen kürzen, werde ich heute abend gleich mal probieren vieleicht klappt es ja dann
lapster ist offline E-Mail an lapster senden Beiträge von lapster suchen Nehmen Sie lapster in Ihre Freundesliste auf
lapster
Weichei

Also meine Verknüpfung schaut jetzt so aus:

"F:\Programme\Call of Duty\CoDUOMP.exe" +set dedicated 1 +exec uoded.cfg

und meine config heißt:

uoded.cfg und liegt im Verzeichniss F:\Programme\Call of Duty\uo\uoded.cfg

ja die fehlermeldung bekomme ich einfach nicht weg ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll, beim normalen CoD gehts ja auch nur bei uo net immer wieder:

--- Common Initialization Complete ---
Working directory: F:\Programme\Call of Duty
couldn't exec uoded.cfg

hat sowas schon mal jemand gehabt ???
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Hm, schwer merkwürdig.

Wie gesagt, wir hatten das Problem bei einem unserer CoD-LAN-Server - da haben wir den Dateinamen gekürzt und da ging´s auf einmal...

Einzige Idee, die ich noch hätte, wäre, daß die Dateiendung falsch ist - txt und nicht cfg - bekommst Du die Dateiendungen angezeigt? (Ist bei Windows standardmäßig deaktiviert.)

Könntest mal schauen, ob es klappt, wenn die cfg im main- und im uo-Ordner liegt, obwohl es eigentlich klappen sollte, wenn die im uo-Ordner liegt...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
lapster
Weichei

Also ich denke mal ich werds aufgeben..... es geht einfach nicht ich hatte jetzt mittlerweile ne config im hauptordner, mainordner, uoordner, in zwei von den ordnern und in allen drei ordnern und es will nicht laufen.....

ich hab die config auch auf drei buchstaben gekürzt die heißt jetzt..... ded.cfg mit der endung, ich kenn mich da net so aus aber das steht halt so da....

ded.cfg
CFG-Datei
8 KB

hab wirklich alles probiert und mir gehen langsam die iddeen aus Augenzwinkern

falls noch irgendjemand idden hat könnt ihr mir gerne schreiben, hab schon überall geschaut und wie es aus sieht ist der fehler recht selten denn darüber findet man irgendwie überhaut nichts
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Ja, ist wirklich selten...

Check mal Deine Kurznachrichten und schick die cfg mal an die angegebene Adresse, dann probier ich mal aus, ob Deine cfg bei mir funktioniert.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Frage zu einem UO LAN Servers

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv