Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » TS2 aufem Rootserver??? Wie??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TS2 aufem Rootserver??? Wie???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bulletproof1255
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-712.png

traurig TS2 aufem Rootserver??? Wie??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute. Ich bins schon wieder. Erstmal nen riesen lob an die Community hier. es wir immer schnell geholfen und selbst die dämlichsten fragen werden beantwortet,lol.
So nun meine Frage: wollte auf unserem rootserver mal ganz gerne nen TS2- Server einrichten. Wie läuft das genau?? Habe schon viel gesucht nur irgendwie keine passende antwort gefunden.
ein sache vorweg, Ts2 ist doch kostenlos, wenn ich das aufem root laufen lasse (nutzungsgebühr), oder???
Der TS server sollte ja immer die gleiche IP haben. muss ich mich denn noch bei DynDNS anmelden. oder ändert der server eh nie die IP??? Wenn ich den root doch neu starte ist die doch anders oder???Fragen über Fragen, habe nur leider nix zum Thema root und TS2 gefunden.
P.S.:bin neuling im bereich rootserver also bitte net gleich schlagen Augen rollen Augen rollen .
Wäre cool wenn jemand von euch das mal genau erklären könnte.
Cya Bulletproof

--- edited by yoda: Thema verschoben ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 30.09.2007 04:04.

Bulletproof1255 ist offline Beiträge von Bulletproof1255 suchen Nehmen Sie Bulletproof1255 in Ihre Freundesliste auf
Bockpower
Steuerzahler

images/avatars/avatar-83.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier

http://forum.goteamspeak.com/showthread.php?t=17687
Bockpower ist offline E-Mail an Bockpower senden Homepage von Bockpower Beiträge von Bockpower suchen Nehmen Sie Bockpower in Ihre Freundesliste auf
Bulletproof1255
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine hilfe, nur haben wir nen winndows server 2003- Server.
Hilft mir net wirklich weiter.
unter der windows faq steht auch nix passendes. hatte dort schon nachgeguckt
Bulletproof1255 ist offline Beiträge von Bulletproof1255 suchen Nehmen Sie Bulletproof1255 in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

der Server ist kostenlos, brauchst also nix an TeamSpeak abdrücken
außer Du würdest den Server weitervermieten
installier also einfach die TS2-Server-Version und fertig Augenzwinkern

PS: Rootserver ändern ihre IP (normalerweise) nie

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
Bulletproof1255
Tele-Tubbie

hi
erstmal danke. werde es mal einfach installieren und schauen.
sry, für die noobfragen.
kann der server die gleiche ip haben wie der public gameserver?oder muss ich einfach ne Ip festlegen?
-Iw@n-
Milupa-Fan

der kann die gleiche IP haben wie der Gameserver, da ja der Port unterschiedlich ist
bei uns auf dem Gameserver (Windows) läuft nebenbei auch noch nebenbei ein TS2-Server
gleiche IP, unterschiedlicher Port, keine Probleme

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
Bulletproof1255
Tele-Tubbie

hat alles super geklappt server läuft.thx@IWAN
Danke vielmals
-Iw@n-
Milupa-Fan

kein Thema, helfe gerne wenn ich kann Augenzwinkern

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » TS2 aufem Rootserver??? Wie???

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv