Wenn du einen Clan suchst.Spaß am Spielen hast und Teamplayergeist besitzt bist du bei uns genau Richtig komm auf http://nvaclan.de.vu/ (Wir suchen noch Member!!!) wir zocken cod 2
die server ip's lauten:85.214.19.17:28962 hier läuft die All_Waeapons mod
oder 85.214.19.17:28963 hier läuft die Admiral Mod Version 1.542
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von (NVA)orion: 10.04.2006 09:21.
ja nee sorry aber is des nicht a bissl blöde für einen clan werbung zu machen und ne webadresse die nach internetshop klingt zu verwenden?
standard phpkit seite (und auch noch mit reg.pflicht um an infos zu kommen) is eh mist
, schaut mal nach webspell oder cmpro, devils clanportal, bxcp, gibt einiges was besser als phpkit is
__________________ Ich trinke kein wasser, da ficken Fische drinne!
@(nva) orion wieviel leute seit ihr ? skill ? meld dich mal evt. über icq 124-928-123 oder ( www.kampfgruppedoub.de.vu ) viellecht bekommen wir ja mal nen "funmatch" auf die beine
@jg511 dj knuddel
jeder wie er meint .. hab mir auch alles angeschaut. vom devils clanportal ( was in meinen augen sehr viele makos hat.. wie zb. volle bildschirmbreite nutzen usw )
webspell.. find ich unübersichtlich genauso wie cmpro.
ich selber nutz auch phpkit.. weil da kann man alles verwirklichen ( ich zumindestens
) klar sehen die seiten alle ähnlich aus.. aber das ist bei jedem wbb2 oder anderem auch so ..
greetz und guddi nacht
__________________ 85.14.234.255:28960 [K|G|D] - CoD2 1.3 - Public Server - AWE3b10 - DOWNLOAD ON
mich würde mal interessieren, wieso Ihr Euch diesen doch geschichtsträchtigen Namen gebt? Habt Ihr dazu einen Hintergrund? Is jemand von Euren Membern dabei, der bei der NVA dienen musste? Oder geht es im Prinzip nur um den Film NVA, also alles aus Jux und Dallerei? Leider findet man auf Eurer Homepage dazu nix, gib mal Auskunft. Danke.