Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Zombie Mod (Aktiver Server gesucht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zombie Mod (Aktiver Server gesucht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XxNOthingfacexX
Zu-Hause-Esser

Zombie Mod (Aktiver Server gesucht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halle habe eine Frage zwecks den Zombie Mod!!

Weiß jemand wie der Server heißt das ich da mitspielen kann war schon mal drinnen aber habe aus den main ordner die iwd gelöscht.

Nun weiß ich nicht mehr wie der Server heißt oder gibt es mehrerer dieser "Zombie Server"!!

Danke !!!!!

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 13:30.

XxNOthingfacexX ist offline E-Mail an XxNOthingfacexX senden Beiträge von XxNOthingfacexX suchen Nehmen Sie XxNOthingfacexX in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine frage, gibts überhaupt nen deutschen server mit der mod? hatte versucht raufzukommen ging aber nich wegen 150 ping, komisch aber das da einer mit 225 ping drauf war....
aber ip hab ich nicht mehr sry, ich frag nachher mal nen kollegen wenn der da ist, der is dauernd auf dem server ....

Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja DANKE!!!

Frag mal
XxNOthingfacexX ist offline E-Mail an XxNOthingfacexX senden Beiträge von XxNOthingfacexX suchen Nehmen Sie XxNOthingfacexX in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

da is die ip: 194.105.135.51:28950

Zu-Hause-Esser

Ja Danke für Die IP Adresse werde ich gleich ausprobieren!!!!

und nochmal dankeeee!!!!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Zombie Mod (Aktiver Server gesucht)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv