Luftbilder |
|
Hi Leutz!
Hab ma ne frage,brüchte die Luftbilder die man im Siel mit der F9 taste
auf rufen kann zecks Taktik Training hab versucht Screens zu machen geht aber net jetzt wollte ich mal fragen wo ich die sonst noch her kriegen kann so das ich die in unser Forum Posten kann das alle sie haben
Danke im vorraus Jäger
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser
|
|
Original von Morpheus
Moin wenn du die Bilder noch brauchst dann Regestrier dich bei uns auf der Homepage und unter CoD Downloads findest dann die CoD Karten!
Mfg und Schöne Ostern noch!!!
Morpheus
Danke!
*100*
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
@Morpheus:
Wenn ihr kein Problem damit habt, dann können wir die auch gerne hier bei uns ausstellen mit einem Verweis auf eure Seite, ist nur ein Angebot, wenn nicht, ist das natürlich auch ok.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser
|
|
Original von yoda
@Morpheus:
Wenn ihr kein Problem damit habt, dann können wir die auch gerne hier bei uns ausstellen mit einem Verweis auf eure Seite, ist nur ein Angebot, wenn nicht, ist das natürlich auch ok.
Original von Morpheus
Moin Yoda,
Jo kein prob soll ich Sie dir schicken oder willst Sie bei uns ziehen?
Mfg
Morpheus
Original von yoda
Kannst Du mir ruhig per Mail schicken, check mal Deine PNs, ich schick Dir die Adresse jetzt.
DANKE, find ich klasse von Dir/euch!
Original von yoda
@Morpheus:
PN ist raus, danke schon mal!
Und gut zu machen hat hier keiner was - ist eine Community, die einfach zusammenhalten sollte
Hach, herrlich. Kann das nicht in allen Foren so ein?
Man fühlt sich hier richtig wohl.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|