Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » wie kann man Cod2 mit pferd spielen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie kann man Cod2 mit pferd spielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red Killer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

wie kann man Cod2 mit pferd spielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es da in der console irrgent was damit man mit pferd spielen kann irrgent ein commend oder so wenn ja wie heist er?

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst Du hier! COD2 Pferd?!

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu sei noch gesagt das ich persönlich noch niemals zuvor was alberneres in einem shooter gesehen habe.

Aber ansonsten gibt es diesen Quatsch z.B. im AWE Mod was auch der Grund ist warum ich auf div. Servern nicht spiele Augenzwinkern

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Diesen "Quatsch" gibt es nur, wenn man die clientseitigen Dateien im AWE-MOD nicht installiert hat - das Pferd taucht dann bei einem Spieler auf, der die Sprintfunktion einsetzt - wird dann nicht richtig angezeigt, well dem Spieler, der das sieht die AWE-Datei fehlt.

Wenn die Admins den MOD anständig einrichten und dran denken, daß es evtl. auf anderen Servern zu Problemen kommen kann, dann sind MODs kein Problem...

Bisher hat sich bei unserem MOD-Server niemand beschwert - da wird ein komplett eigener Ordner angelegt, der normal keinen Einfluss auf das ursprüngliche Spiel nimmt...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Das Pferd gibt es auch wenn man sv_cheats per devmap auf "1" setzt und dann mehrmals "giveall" eingibt Augenzwinkern
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Naja, dann mal sry ... da ich auch den OL Server meinte.
Stimmt, den Mod ansich habe ich nicht drauf, hat aber auch damit zu tun das andere Mods mit dem PAM zusammen Probleme haben.
Mal was anderes ... sind die Waffensounds mit dem AWE im Mainverzeichnis genauso ? An diese Sounds könnte ich mich nämlich auch nur schwer gewöhnen.

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Das Pferd sieht man auch wenn man Demos aufzeichnet und die dann aus der Specposition oder mit Fraps aus der Vogelperspektive ansieht..

Kann man das eigentlich komplett ausschalten?

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » wie kann man Cod2 mit pferd spielen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv