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Xmodel - Begrenzung?!? |
Veteran
Weichei
Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 9
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Moin Moin @ all
Hab ne kleine Frage. Gibt es so etwas wie eine Begrenzung von den Xmodel´s?
Alle Xmodels die ich nun reinsetze werden nicht mehr angezeigt, das selbe problem hatte ich früher mal bei UO-Radiant, hab das problem damals auf die hp von LD reingebracht, jedoch vergeblich auf eine Antwort gewartet.
Hier mal Screenies damit ihr wisst was ich genau meine:
Bild1
Radiant
Büsche
Im Spiel
Büsche
Bild2
Radiant
Lampen
Im Spiel
Lampen
Bild3
Radiant
Rohre + Lampen
Im Spiel
Rohre + Lampen
Tjo, nun würd ich halt gern wissen woran das liegt, gibt es eine Begrenzung, muss ich irgentwas einstellen...
Die Xmodels sind übrigens mehr oder weniger im Spiel drin, also wenn ich z.B. auf das Rohr schieße hört man das schöne Geräusch des Aufschlags und sieht den aufschlagspunkt, das Rohr ist halt nur nicht zu sehen.
[ich weiß, der Satz ist zweideutig
]
Hab genau 475 Entities drin, wovon etwa 380 xModels sind.
Würd mich über eine Antwort [mit der ich was anfangen kann] sehr freuen.
MfG
Veteran
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Moin
Hm..., ich kenn das problem ehrlich gesagt nicht, ich hab bei uo mal ne map mit ca 500 bäumen gemacht , die wurden alle angezeigt.
einige informationen wären noch nützlich:
-Welche modele sind das die nicht angezeigt werden(also den genauen namen bitte)?
-kommen irgendwelche fehlermeldungen beim compilieren?
-Starte die map mal im developer-modus und schau ob er nicht schreibt "too many visible models ..."
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set developer 1
set developer_script 1
zeigt fehler an
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Kopiere dir die spawns aus mp_matmata(beispielmap), soweit ich weis gibt's für dieses problem kein fix...
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entweder du schreibst es in eine cfg die du mit dem server startest oder du gibst es in die console ein, jeweils mit einem \ davor.
es zeigt dir an wenn fehler in der scriptdatei sind; habt ihr nen mod drauf, oder startest du offline?
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