Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Desktop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desktop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolverine1803
Teetrinker

Desktop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ll

Hab gestern CoD2 neu install. und wenn ich jetzt während des spielens mal auf den Desktop wechsle,
fährt das Speil runter und ich muß neu Connecten!? verwirrt

Hatte das schon jemand und gibts Lösungsvorschläge?

Danke schon mal im voraus Grins 1

wolverine1803 ist offline E-Mail an wolverine1803 senden Homepage von wolverine1803 Beiträge von wolverine1803 suchen Nehmen Sie wolverine1803 in Ihre Freundesliste auf
Jackson
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch mal deinen Grafiktreiber zu updaten!

Bei mir war dass der Grund, dass Cod² immer abgesürzt ist, wenn ich per ALT+TAB aufn Desktop wechseln wollte!

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem haben mehrere Leute, vor allem während dem Map-Wechsel, bei Dir auch?

Bei manchen scheint es an DirectX zu liegen, seht zu, daß ihr die altuellste Version installiert habt:
Info: Neue DirectX 9.0c version erschienen

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
wolverine1803
Teetrinker

@Jackson
der Graka Treiber wars nit, aber danke für den Tip, war trotzdem wieder mal notwendig Augen rollen

@yoda
werds mal versuchen,thx
comp wird diese woche neu afgesetzt, Party-Time
werd sie mir dann saugen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolverine1803: 07.05.2006 20:00.

wolverine1803 ist offline E-Mail an wolverine1803 senden Homepage von wolverine1803 Beiträge von wolverine1803 suchen Nehmen Sie wolverine1803 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Desktop

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv