Am 19.5(FR) und 20.5(SA) machen wir eine 12 Stunden Session Cod UO.
Am Freitag wird die map mp_broadsword und am Samstag die map mp_rhinevalley unter
Hauptquartier laufen.
Der Start ist jeweils um 18 Uhr.
Es läuft der Awe 2.12 Mod.
Auf unserem Server passen 64 Spieler.
Wir hoffen es nehmen viele daran teil.
Ihr könnt auch euren Freunden bescheid sagen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Ja, die Map Broad... sieht echt nett aus. Konnte die heute mal bei einem Kumpel auf eigenem Server testen. Aber groß ist die. Naja, ist ja üblich für UO.
Bei mir stürzt mein eigener Server immer ab, wenn ich lade.
Die Karte sieht richtig interessant aus. Wenn ichs net vergesse schau ich vlt. vorbei und zock ne Runde mit. Anmelden muss ich mich ja nicht oder? Einfach nur vorbei kommen nehm ich mal an
Konsole auf mit ^, das ^ löschen und eingeben: seta cg_drawLagometer "1"
Mit seta cg_drawLagometer "0"
wieder ausmachen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Original von McKinley
Die Karte sieht richtig interessant aus. Wenn ichs net vergesse schau ich vlt. vorbei und zock ne Runde mit. Anmelden muss ich mich ja nicht oder? Einfach nur vorbei kommen nehm ich mal an
Schließe mich an, wenn ich dran denk bin ich auch mal da, gibts nen gemeinsamen TS?
Aber wer will kann heute Abend schon mal auf dem Server vom Doc mit uns ne Runde daddeln, wir wollen die Map heute Abend auch mal anzocken..
Aber wer will kann heute Abend schon mal auf dem Server vom Doc mit uns ne Runde daddeln, wir wollen die Map heute Abend auch mal anzocken..
Würd ich doch glatt vorbei schauen. Ich hoff ich kann des zeitlich einrichten.
Jetzt brauch ich nur noch die Ip vom Server. TS hab ich leider nicht, aber ich kann ja auch einfach so zocken.
Dr.Long unregistriert
85.25.9.37:32000
mach dich aber auf einiges zum saugen gefasst. da ist mächtig was drin
abstimmungszeugs ist aktiv.