Frage wegen Sounds auf Servern |
|
Frage wegen Sounds auf Servern |
|
Tach bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt...
Ich habe auf einem Server ein witziges Detail entdeckt was ich in meinen Server gerne implizieren möchte...und zwar einen Sound der wenn man sein gegenüber den Kopf weg geschossen hat sagt "HeadShot"
Ein wirklich nettes Detail
Ich bedanke mich für Antworten im voraus
--- edited by yoda: Thema verschoben ---
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Schau mal in Deinen main-Ordner, kann mir nicht vorstellen, daß das ein rein serverseitiger MOD ist... Vielleicht hast Du die MOD-Datei ja bereits auf Deinem Rechner.
Ich wüsste jetzt keinen MOD, der so was möglich macht...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
Ich habe schon geschaut aber im Main Ordner ist leider nix.
Hab mal versucht wärend eines Spiels online bei den Team Membern was rauszukriegen aber die sagen nix nur das es viel Arbeit war und deshalb sowas nicht online stellen...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Ich wüsste InGame jetzt keinen "Headsot"-Sound, der dafür genutzt werden könnte... Und Sounds können nur wiedergegeben werden, wenn sie auch beim Client auf der Platte sind...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
Danke für den Tipp mit dem Extrem Mod...
habe gesten eine Seite im Netz auf getan die superviele
Mods für COD2 anbietet.
Falls Interessen besteht...
www.cod.esgnserver2.de
aber ich bin trotzdem noch nix weiter
aber gerne offen für weitere Tipps
|
|
|
|
|
|
wo ich gerade schon malhilfe in anspruch nehme...
könnte mir mal jemand verraten mit welchen Programmen ich .*.iwd
Dateien lesen oder gar ändern kann?
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert
|
|
lesen und ändern kommt erst nach ÖFFNEN
iwd ist ein verpackformat genau wie pk3. das öffnest du mit winrar oder ähnlichen ver- und entpackprogrammen
|
|
|
|
|
|
Hallo noch mal
durch die Hilfe konnte ich jetzt den Mod ausfindig machen und die Sounddatei die ich suchte.
Nächstes Problem ist jetzt das ich das auf meinen Server den ich im Netz habe auch gerne integrieren möchte...
nicht mal alles sondern nur diesen einen Sound
Hast/Habt du/ihr Ideen wie ich das hinbekomm?
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert
|
|
um welchen mod genau handelt es sich den? kommt drauf an was du machen willst manches ist etwas komplizierter
|
|
|
|
|
|
Es handelt sich dabei um einen awe3b2 Mod mit einem Messinger mod dazu.
Ich kann ja über RAR die iwd öffnen und mir alles parat legen was ich brauche...
nur muss ichmeine Server ja erklären das er diesen Sound abspielen soll...
habe festgestellt das in der games_mp.log ja die Treffer dokumentiert werden und das er daher die Infos nimmt
wie kriege ichdas jetzt hin...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Hab es mal in den Fix-Bereich verschoben, dürfte da besser aufgehoben sein...
Scheint schon ziemlich in die Richtung "eigener Sound-MOD" zu gehen...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert
|
|
ja das würde ein extra mod werden der neben dem awe und dem messengerdingens laufen würde. ich ahne was du vorhast. am besten wird sein du funkst mich mal per icq an.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert
|
|
@besen
dat isset ja! er hat die datei nicht. die müssten wir basteln. nur muss ersich dazu auch nochmal melden, damit wir auch genauestens wissen was er alles haben will.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert
|
|
herje... bin ich dähmlich! natürlich! der muss doch die datei haben um sie hören zu können!
|
|
|
|
|
|
Erst mal einen schönen guten Tag,
tut mir sehr leid wenn ich mich ne Zeit lang nicht gemeldet habe...
Ich habe die Sounddatei und ich habe sie auch aus dem Mod rausgezogen das was ich einfach nur möchte ist sie auf meinen Server zu packen.
Ich habe einen ganz stink normalen Server ohne Mods, zwar mit nen paar neuer Karten aber ansonsten alles normal belassen.
Nur so als kleinen Obulus wollte ich gerne diesen Sound haben ich habe schon ziemlich alles durch...
Wenn Ihr mir dennoch helfen wollt würde ich mich freuen
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|