Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Radiant stürzt ab... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radiant stürzt ab...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
langer79
Teetrinker

Radiant stürzt ab... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz
Bräuchte mal wieder eure Hilfe.
Wollte meine Map fertig compilieren dann habe ich festgestellt das es noch ein alter compil stand ist. Habe auch eine Fehlermeldung erhalten und zwar das ein Origin brush ohne funktion in der "Luft" hängt. Habe mir die Koordinaten abgeschrieben und ihn auch gefunden. Nun mein Problem:
Wenn ich diesen selektieren will stürzt der Radiant immer ab.
Habe nun das Spiel und den Radiant neu installiert den main Ordner kontrolliert ob noch was drin liegt(costum maps oder so) war nicht der Fall.
Habe auch über die funktion find brush versucht. keine Chance der Radi hängt sich immer auf. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Bitte um Hilfe
Gruß Langer
langer79 ist offline E-Mail an langer79 senden Beiträge von langer79 suchen Nehmen Sie langer79 in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öffne mal die Map mit dem Texteditor und such nach Origin. Und den kompletten Eintrag löschen.

Aber mach vorher eine Sicherheitskopie deiner Map.

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
langer79
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey private wieder mal ein dickes danke an dich
hat bestens funktioniert.
Was so ein einsamer brush alles anrichten kann grosses Grinsen
Gruß Langer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von langer79: 28.05.2006 21:28.

langer79 ist offline E-Mail an langer79 senden Beiträge von langer79 suchen Nehmen Sie langer79 in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

Danke, gerne geschehen....... Augenzwinkern

Zitat:

Original von langer79
Was so ein einsamer brush alles anrichten kann grosses Grinsen

Vor allen Dingen wenn er die Origin Textur trägt. Die ist, wenn sie alleine ist, tödlich für eine Map .....

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Radiant stürzt ab...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv