Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Türe öffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Türe öffnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BartSimpsonSF
Tele-Tubbie

Türe öffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

also ich weiß wirklich nicht, was ich falsch mache - folgendes:

Variante 1:
Ich mache alles wie im Tut beschrieben und kann gerade noch den Wert "Classname=trigger_use" beim Trigger selber eingeben. Wenn ich jetzt noch Wert für den "targetname" eingebe, die Map im Radianten abspeichere und versuche sie neu zuladen, bekomme ich die Datei nicht mehr auf verwirrt
Es steht weiterhin "unnamed.map" da und nichts ist geladen.

Und jetzt Variante 2:
Wenn jetzt schon den Wert "Classname=trigger_use" eingebe, abspeicher und wieder laden möchte, passiert nichts mehr.

Liegt das Problem wieder mal nur zwischen meiner Tastatur und Stuhl, oder kennt das Problem jemand.
Bin für jeden Tipp dankbar ...

Gruß Bart.
BartSimpsonSF ist offline E-Mail an BartSimpsonSF senden Beiträge von BartSimpsonSF suchen Nehmen Sie BartSimpsonSF in Ihre Freundesliste auf
BartSimpsonSF
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ist meine Frage einfach nur untergegangen oder mag mir wirlich niemand antworten? traurig
BartSimpsonSF ist offline E-Mail an BartSimpsonSF senden Beiträge von BartSimpsonSF suchen Nehmen Sie BartSimpsonSF in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Türe öffnen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv