Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Manuelle PB-Screens erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Manuelle PB-Screens erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PFC_Snake
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-816.gif

Manuelle PB-Screens erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem das letzte Problem, dass unser PB keine automatischen Screens schiesst nun gelöst ist, hier mal wieder ne blöde Frage:

Kann ich zwischendurch auch manuell Bilder schiessen oder ist das durch auto_ss deaktiviert?

Ich habe bereits hier reingeschaut: http://85.10.210.67/yoda/priv/pbhilfe/punkbuster.html

Nach der Anleitung da habe ich in die Console den entsprechenden Befehl \pb_sv_getss 1 eingegeben (war in dem Fall meine ID), aber die einzige Rückmledung von PB war was von wegen 0 Screenshots gemacht (es wurde einfach keiner gemacht). Das Gleiche mit einer anderen ID auf dem Server...

In dem Zusammenhang noch ein Frage:

pb_list gibt ja die aktuelle Playerlist aus, mit ID, GUID etc. Ist die ID die gleiche, die der Befehl \status liefert? Frage deswegen, weil letzterer Befehl bei unserem Server nur die Meldung "Server not running" zurückgibt. War bisher nie ein Problem, weil ich zum Kicken etc. eh nen externes RCON-Tool verwende, aber trotzdem fuchst mich das...

Wichtig wäre vor allem die Frage, was da mit den manuellen PB-Screens ist...

Danke!!!

[Ei]Erkoeppe Hardcore -> 194.97.164.223:28960

Teamspeak -> 194.97.164.223:8767
PFC_Snake ist offline E-Mail an PFC_Snake senden Homepage von PFC_Snake Beiträge von PFC_Snake suchen Nehmen Sie PFC_Snake in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Manuelle PB-Screens erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst die befehle ja auch auf dem Server ausführen und nicht auf dem Client.
Also wenn du auf den Server connectet hast, dich mit mit /rcon login <passwort> auf den Server einloggen.
Danach mit /rcon status den Status abfragen. Wenn du das ohne /rcon machst ist das klar, das du die Meldung bekommst, das der Server nicht läuft, denn dein Client ist ja momentan nicht der Server.

Und beim Punkbuster Screenshot das Gleiche.
/rcon pb_sv_getss 1

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht auch nur "pb_sv_getss" . Dann werden Screen von allen Spielern angefordert.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
PFC_Snake
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-816.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Admin war ich schon angemeldet. Ich bin mir jetzt aber ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich das \rcon auch danach vor die Befehle \status und \pb_sv_getss geschrieben habe. Peinlich peinlich... unglücklich

Werde das morgen Abend mal schnell testen. Wenn es das war, dann steinigt mich bitte nicht... Ich bin die Console von CoD nicht so gewohnt... unglücklich

[Ei]Erkoeppe Hardcore -> 194.97.164.223:28960

Teamspeak -> 194.97.164.223:8767
PFC_Snake ist offline E-Mail an PFC_Snake senden Homepage von PFC_Snake Beiträge von PFC_Snake suchen Nehmen Sie PFC_Snake in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Manuelle PB-Screens erstellen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv