Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » PB-Settings?! (Mögliche Einstellungen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PB-Settings?! (Mögliche Einstellungen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PFC_Snake
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-816.gif

PB-Settings?! (Mögliche Einstellungen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte gerade mal wieder etwas Zeit, hier durchs Forum zu wühlen.

Bei dem Thread "Wie weit darf Scripting gehen" sind mir ja beinahe die Augen ausgefallen...

Deswegen jetzt mal die Frage: Wie kann ich sowas so weit es geht vom Server fernhalten. Ich bezweifle nämlich mal stark, dass die von EB empfohlenen PB-Settings der Stein der Weisen sind, oder?!

Und was ist das eigentlich mit diesen ominösen 125 fps?! Ich mein, ich spiel mit Standardkonfig (ausser Tastaturbelegung, is klar) und hatte noch nie Probleme. Aber auf 125 fps komm ich bei Weitem nicht. Hat man da Vorteile von? Kann man das unterbinden, falls ja?!

Oh Mann... PB ist echt kompliziert... Hätt ich das mal vorher gewusst...

Zu traurig, dass es überhaupt sein muss... *sniff*

---

Tip:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=6&select=105

--- edited by yoda: Thema angepasst & Tip eingefügt ---

[Ei]Erkoeppe Hardcore -> 194.97.164.223:28960

Teamspeak -> 194.97.164.223:8767

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 02.02.2007 23:16.

PFC_Snake ist offline E-Mail an PFC_Snake senden Homepage von PFC_Snake Beiträge von PFC_Snake suchen Nehmen Sie PFC_Snake in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann ein ganz bisschen höher springen...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
PFC_Snake
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höher springen wegen fps? Erklärt mir auch noch wer, was die fps mit Springen zu tun haben?! Oder reden wir hier von unterschiedlichen fps?

Kann man denn nun solche Sachen unterbinden oder nicht?

PFC_Snake ist offline E-Mail an PFC_Snake senden Homepage von PFC_Snake Beiträge von PFC_Snake suchen Nehmen Sie PFC_Snake in Ihre Freundesliste auf
<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-764.jpg

Ihr redet von den gleichen FPS, Cod oder auch andere Spiele haben den 125fps Bug.

zB:

Du mußt deinen Spieler nicht mehr wirklich treffen, wenn du hinterher schießen tust triffst du ihn auch noch, weil die Treffer/schadens Model des Models größer wird. Das ist auch bei anderen Spielen so.

Glaube das geht mit PB cfg zuverhindern, zieh dir doch mal die pvsever.cfg und pbuser.cfg von der ESl seite. Da ist glaube das schon eingestellt.

89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)

89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)

89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
PFC_Snake
Tele-Tubbie

Ah ok, danke. Das hab ich schon beobachtet im Spiel...

Werde mir die PB-Settings mal ansehen. Wenn mir zwischenzeitlich jemand sagen kann, welcher Teil der Config das genau ist, dann wäre es natürlich auch gut Augenzwinkern

So, und was ist jetzt mit diesen lustigen Skripten? Denn das scheint ja wohl laut ESL erlaubt zu sein (was ich bisher gelesen habe), aber deswegen muss uns das ja nicht gefallen...

<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-764.jpg

Kommt drauf an was die Scripte machen, Namen Scripte zumeinfach wechseln des Namen im Spiel ist okay, aber die Kacke mit den Animirten Namen und Co ist scheiße, wird beim Manchen Servern mit Kick bedankt wegen flooden ist auch richtig so.

Dann die Say Bind oder Schripts sind auch Teilweise okay, zb die standartsätze wie hi, cu , lol und sowas okay aber nicht wo dann der ganze Bildschirm voll ist, ist auch wieder floding.

Dann Guid und PB Schreenshots scripte alle okay erleichtern ein viel Arbeit und sind auch in der ESl anerkannt.

Oder welche meinst du

89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)

89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)

89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
PFC_Snake
Tele-Tubbie

Ich meine die bösen Sachen, eben das, was in dem o.g. Thread hier aus dem Scripting-Forum kritisiert wird.

Granaten am höchsten Punkt werfen, auf Tastendruck um 180 Grad drehen und so Spässe.

Ich weiss, dass die ESL das wohl erlaubt, was mich persönlich aber nicht juckt. Wir sind ein Funclan und wollen eben fair/naturlbelassen spielen. Diese ganze Kacke, die anderen nen Vorteil verschafft (auch wenn es offiziell kein Cheat ist) nervt einfach ab. Das soll aber nicht hier diskutiert werden (ist an anderer Stelle schon genug getan worden). Geht eben mehr um die Frage, ob man das abstellen kann und wie?

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » PB-Settings?! (Mögliche Einstellungen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv