Leider zu ungenaue Angaben, um dir antworten zu können.
Welche Spielergeschwindigkeit meinst du? Reaktionszeit, Datenübertragungsrate, Laufgeschwindigkeit etc. ....
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 05.07.2006 17:27.
weiss nicht was es sein soll aber wenn man "/cg_drawfps 2 - 3" wählt kommen da komische werte ... vielleicht kannst ja damit was anfangen, bei einem von beiden wird auch nicht mehr der fps wert angezeigt sondern irgendwas ähnliches. aber kA was das ist, habs mir nur kurz mal angeschaut.
Original von Steinigerund Call of Duty 2
basiert ja auf der Quake Engine, oder?
Gewissermaßen schon.
Die Engine ist bei CoD2 aber extrem modifiziert wodurch auch einiges nicht mehr geht, was in der ursprünglichen Quake 3 Engine ging.
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Original von Steinigerund Call of Duty 2
basiert ja auf der Quake Engine, oder?
Gewissermaßen schon.
Die Engine ist bei CoD2 aber extrem modifiziert wodurch auch einiges nicht mehr geht, was in der ursprünglichen Quake 3 Engine ging.
ich würd nicht sagen, dass es unbedingt verschlechtert ist ....
Ist halt was anderes
Wenn alles gleich wäre, dann würds ja irgendwann langweilig werden
@Steiniger : Ich glaube nicht, dass das funktioniert in CoD2...
Btw: Warum interessiert dich wie schnell dein Spieler läuft ?!?
Original von MikeTNT
Wie hast du von units per second auf km/h umgerechnet bzw. wie groß ist eine Einheit?
1 Unit = 1 Inch = 2,54 cm
190 Units = 482,6 cm = 0,004826 km
macht also 0,004826km/s oder 17,37km/h.
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
So, und wenn Du jetzt den AWE Mod installierst und die Sprintfunktion aktivierst, dann kannst auch noch ausrechnen wie schnell die Jungs laufen. Die Schnelligkeit kann man in % angeben beim AWE.