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Steiniger
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 52


UPS anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis jemand wie, oder oder ob man überhaupt, die UPS, also die

Geschwindigkeit des Spielers , anzeigen lassen kann ?
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MikeTNT
Herdentier


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Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


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Leider zu ungenaue Angaben, um dir antworten zu können.
Welche Spielergeschwindigkeit meinst du? Reaktionszeit, Datenübertragungsrate, Laufgeschwindigkeit etc. ....

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 05.07.2006 17:27.

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BB9ooo
Duden-Leser


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.229


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Als ich den Thread-Titel las, dachte ich sofort an einen Tipp-Fehler.

Meinst du vielleicht FPS?
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Steiniger
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 52


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Nein

Units Per Second (UPS)

Die Geschwindichkeit die der Spieler im Spiel läuft.

Sowas wie km/h nur halt units/s.

Ich möchte die cvar wissen mit der man das einschalten kann.
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BB9ooo
Duden-Leser


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.229


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Schau mal in deiner config_mp.cfg, ob da irgendwas mit cg_drawUPS 0 oder so ähnlich steht.

Ja, ich weiß, ist bestimmt falsch der Code - mir ist nichts besseres eingefallen.#

Grillt mich! grosses Grinsen Augenzwinkern
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Steiniger
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 52


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So hab ich schon rumprobiert.
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BB9ooo
Duden-Leser


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.229


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Hast du dich schon mal genauer erkundigt, ob es das überhaupt gibt [in Call of Duty]? Woher weißt du davon?

Hat schon jemand anders davon gehört? Insbesondere von den Forum-Leuten hier?
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crossshooter
Tastatur-Vernichter


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Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 1.638


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Soweit ich weiß existiert solch ein cvar nicht.
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pimper
Hochstapler


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Dabei seit: 01.02.2006
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weiss nicht was es sein soll aber wenn man "/cg_drawfps 2 - 3" wählt kommen da komische werte ... vielleicht kannst ja damit was anfangen, bei einem von beiden wird auch nicht mehr der fps wert angezeigt sondern irgendwas ähnliches. aber kA was das ist, habs mir nur kurz mal angeschaut.

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"mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
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Steiniger
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 52


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Bei der Source Engine gehts auf jeden Fall da hab ichs schon mal gemacht.

Und bei der Quake Engine gehts soviel ich weis auch und Call of Duty 2
basiert ja auf der Quake Engine, oder?
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OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


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Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 2.305


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Zitat:

Original von Steinigerund Call of Duty 2
basiert ja auf der Quake Engine, oder?
Gewissermaßen schon.
Die Engine ist bei CoD2 aber extrem modifiziert wodurch auch einiges nicht mehr geht, was in der ursprünglichen Quake 3 Engine ging.

__________________

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

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YaC|RoC
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 384


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Zitat:

Original von OLD MAN WITH GUN

Zitat:

Original von Steinigerund Call of Duty 2
basiert ja auf der Quake Engine, oder?
Gewissermaßen schon.
Die Engine ist bei CoD2 aber extrem modifiziert wodurch auch einiges nicht mehr geht, was in der ursprünglichen Quake 3 Engine ging.


...verschlechter also...

__________________

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crossshooter
Tastatur-Vernichter


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Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 1.638


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Amen













(sorry, konnte ich mir nicht verkneifen grosses Grinsen )
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Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"


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Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.343


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ich würd nicht sagen, dass es unbedingt verschlechtert ist ....
Ist halt was anderes Augenzwinkern Wenn alles gleich wäre, dann würds ja irgendwann langweilig werden Augenzwinkern

@Steiniger : Ich glaube nicht, dass das funktioniert in CoD2...
Btw: Warum interessiert dich wie schnell dein Spieler läuft ?!?

__________________
={ Love is in the Air }=

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Steiniger
Zu-Hause-Esser


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Beiträge: 52


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Zum einen möchte ich das in km/h umrechnen damit ich weis wie schnell
die laufen.(Interesiert mich einfach)

Und zum anderen möcht ich ein bischen rumexperimentieren wann der
Spieler langsamer wird, wies beim springen und so weiter ist.
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Steiniger
Zu-Hause-Esser


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Beiträge: 52


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Da fällt mir ein die Standartgeschwindigkeit kenn ich ja.

Der default wert für sv_speed is ja 190.

Also 190 units per second.

Und somit 17,37 km/h.

Ziemlich schnell würd ich sagen.
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MikeTNT
Herdentier


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Wie hast du von units per second auf km/h umgerechnet bzw. wie groß ist eine Einheit?

cu Mike

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Zitat:

Original von MikeTNT
Wie hast du von units per second auf km/h umgerechnet bzw. wie groß ist eine Einheit?

1 Unit = 1 Inch = 2,54 cm
190 Units = 482,6 cm = 0,004826 km
macht also 0,004826km/s oder 17,37km/h.

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MIK
Script-Kiddie ;)


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So, und wenn Du jetzt den AWE Mod installierst und die Sprintfunktion aktivierst, dann kannst auch noch ausrechnen wie schnell die Jungs laufen. Die Schnelligkeit kann man in % angeben beim AWE. Augenzwinkern

__________________


COD², spiel mir das Lied der Bugs



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